10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.11.2013, 9:35 Uhr

Dafür sind Frauen doch da. ????

Wenn er es das nächste Mal krass ablehnt, bei etwas mitzuhelfen, sofort mit barer Münze zurück zahlen? Damit er SIEHT wie blöde das ist?

Ich stell mir das so vor:
Fredda: "Bitte räum deinen Frühstücksteller in die Spülmaschine bevor du zur Schule losziehst, Purzelchen!"
Fredda-Sohn: "Ey Aldaaa, voll krass was Hausmütterchen so einem erwarten. Fagiss es, von mir aus kann der Teller fest wachsen!"
Fredda: "Wenn du nicht abräumst, werde ich heute keine Zeit und Lust haben dir ein Pausenbrot mitzugeben (Mittagessen kochen, dich heute nachmittag zum Hockey zu fahren, dir Taschengeld auszuzahlen).

oder (und das wäre die von mir derzeit präferierte Variante)
Fredda: "Wie bitte? Sagtest du 'Ey Aldaaa'? *bricht in spontanen Gesang und Tanz aus und singt schmetternd aus Ritter Rost und die Zauberfee* "Ja, das ist peinlich, peinlich, unwahrscheinlich peinlich!!! Peinlich peinlich peinlich, peinlich peinlich peinlich, peinlich peinlich peinlich, wie 'ne Kuh im Schuh!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.