10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 22.11.2019, 19:17 Uhr

Brummelmama

Aber man muss doch nicht alles auf einmal machen? Klar, es dauert dann länger, aber wenn es anders nicht machbar ist? Wie gesagt, ich hatte ERST eine lose Klammer zum Gaumenweiten (Grundschule und Unterstufe) und DANACH mit 13 Jahren eine feste Spange zur Zahnkorrektur für ein Jahr.

Die lose Spange musste ich nur nachts tragen und da habe ich ja geschlafen. War also überhaupt nicht schlimm, dass es so "lange" war. Und zudem total sanft.

Die Korrektur der Kieferfehlstellung deines Sohnes würde dann halt erst erfolgen, wenn der Kiefer groß genug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.