10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.11.2013, 14:39 Uhr

Birgit sag mal....

ne - er hatte keine Lücken - nur Lehrer die eine ziemliche Katastrophe waren - so hat sein Englischlehrer ihn in der 7./8. Klasse von einer sehr guten 2 die er noch von der 5./6. hatte runtergewirtschaftet auf gerade mal noch eine 4.

Dann hatte er nie Lust zu lernen - tat wirklich immer nur das nötigste und meinte damit durchzukommen.

In der 9. merkte er dann als er einmal richtig lernte: Es kommt ja wieder eine 2 dabei raus - und seitdem lernt er sehr gut.

Hängt vielleicht auch mit seinem Sport zusammen: Wenn es hängt in der Leistung dann klappte es auch komischer Weise in der Schule nicht - seit der 9. läuft es super - er verbessert sich im Sport immer mehr - und seit dem läuft es auch gut in der Schule.

Er hat absolut keine Lücken gehabt - auch in Englisch nicht - nur dem Lehrer passte seine Nase nicht so dass ich soweit war zu sagen: Wenn Du den nochmal hast steh ich beim Rektor und will jede Arbeit gegenkorrigiert haben - zum Glück geht er nach diesem Schuljahr in Rente - er wird ihn nicht mehr haben.

War alles allem nur die Faulheit richtig zu lernen - er mach ja in den Ferien nie was - da soll er mal chillen - zumindest in den Sommerferien da ist kein Trainingslager.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.