10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 19.06.2022, 18:57 Uhr

Beschäftigung und Aufsicht 10 Jährige

Diamond Painting
Puzzlen
Ich finde die Dots von Lego klasse, kann man auch so schön kreativ sein.
Mandala Bücher zum ausmalen, haben mein Sohn und ich eine ganze Weile zusammen gemacht.
Jetzt zu dieser Jahreszeit kann man mit den Kids auch einfach raus, Spielplatz, Schwimmbad, Tierparks, Eis essen, einfach nur spazieren gehen u.s.w. und wenn du Glück hast, macht die Kleine in der Zeit Mittagsschlaf im Kiwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Aufsichts Person entblößt sich im Schwimmunterricht

Guten Abend zusammen, ich habe ein Anliegen, welches mich schon das ganze Wochenende beschäftigt. Letzte Woche ist die Schulklasse unserer Tochter (10 Jahre, 4. Klasse) während des Sportunterrichts ins Schwimmbad gegangen. Die Mutter eines Mitschülers war als ...

von Fluttershy 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Beschäftigung 11 jähriger

Hey, womit beschäftigen sich eure elfjährigen Jungs zuhause? Mein Sohn ( er ist fast 11 ), weiß einfach nichts mit sich anzufangen, sobald er sich mal alleine beschäftigen muss. Er findet leider auf der neuen ( weiterführenden ) Schule bisher kaum Freunde... Medien bzw. ...

von Romys-mama 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Übernachtungsparty ohne Aufsicht?

Hallo, ich habe folgende Frage: Meine Tochter (12) möchte am Wochenende gerne auf dem Reiterhof mit ein paar weiteren Mädls (alle um die 12) übernachten. Warmes Reiterstübchen ist vorhanden. Es gibt aber keine direkte Aufsichtsperson. Auf dem Gelände selber wohnt eine Dame ...

von Hooops 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Beschäftigung

Hallo zusammen, mein Sohn wird demnächst 11.Er weiß nicht was er sich wünschen soll. Tablet und Playstation hat er schon. Sowas der ähnlichen soll es auch nicht sein. Er hat was von Nerfwaffe gesagt was ich nicht möchte. Mit was beschäftigen sich denn eure Jungs? Etwas zur ...

von Nevin0821 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Habe ich die Aufsichtspflicht?

Hallo, muß mal eine Frage los werden. Mein Sohn 11 Jahre, zur Zeit Ferien verabredet sich mit seinen Freunden. Dann sind die bis zu ihren Zeiten wo sie zu Hause sein müssen unterwegs. Sie spielen auf dem Spielplatz, der Fahrradstrecke und besuchen sich auch gegenseitig. Ich ...

von erna21 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Haltet ihr Spa für eine geeignete Beschäftigung für Zwölf- und Dreizehnjährige?

Hallo, eine Freundin meiner Tochter hat gestern gefragt, ob meine Tochter mit ihr und ihrer Mutter am Samstag ins Spa im Arabella Bogenhausen geht. Ich halte das nicht für eine geeignete Beschäftigung für die Kinder. Zum einen kostet es 15 Euro Eintritt und zum anderen ...

von Mehtab 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigung

Regelung über Aufsichtspflicht Schwimmbad

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie das mit der Aufsichtspflicht in Schimmbädern geregelt ist. Kennt sich da jemand aus mit den gesetzlichen Regelungen. Meine Frage wäre: Wenn schwimmfähige Kinder alleine (ohne Eltern) im Schwimmbad sind, wer hat hier die ...

von Caot 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Aggressiver Schüler - Aufsichtspflicht Schule?

Hallo, In der Klasse meiner Tochter (5.) gibt es einen sehr aggressiven Jungen, der immer wieder andere bedroht, Dinge durch die Gegend wirft, rumschreit... Nun war sie heute dran, er hat sie 2x getreten, ihr Schienenbein ist blau. Während sie auf dem Weg ins Lehrerzimmer ...

von Tini_79 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Aufsichtspflicht der Lehrer auf Klasenfahrt

Hallo Meine 9 jährige Tochter geht in die 3. Klasse. Demnächst steht eine Klassenfahrt an. Wir hatten auch schon ein Elternabend dazu. Dort wurde gesagt, dass die Kinder in kleinen Gruppen allein in der (unbekannten!!!) Stadt kleine Einkaufe, wie Geschenke usw kaufen ...

von Lara71 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Aufsichtspflicht

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Passus "Aufsichtspflicht unter 12 jähriger Kinder" im Grundgesetz finde ? Oder sonst einen Link, wo ich es 1:1 nachlesen kann, wie dass mit der Aufsichtspflicht bei Kindern geregelt ist. Vielen lieben ...

von anett2311 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.