10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.06.2014, 7:13 Uhr

Berufswünsche ; ))))

er ist 10 Jahre alt und hat noch alle Zeit der Welt seinen Weg zu finden. Ich würde das Thema weder jetzt noch die nächsten 5 Jahre diskutieren, da das sinnlos ist und man damit nur Spannungen schafft, die nicht da sein müssen.

Wenn er später wirklich mal diesen Traum leben will, dann ist es eben so. Vielleicht lernt er aber auch, dass so ein Beruf nicht nur Sonnenseiten hat. Also lass ihn doch einfach machen.

Mein Großer (jetzt Klasse 10) ist Turniertänzer (als Leistungsport). Er tanzt wirklich leidenschaftlich gern, manchmal auch 5-6x die Woche + Turniere, Auftritte, Aufführungen und was es da alles so gibt.

Aber ihm ist völlig klar, dass er die Tanzerei nicht zum Beruf machen wird - weder als Tänzer noch als Trainer oder Tanzlehrer. Es soll Hobby bleiben.

Also insofern wäre ich erstmal ganz entspannt und würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.