10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.06.2017, 12:35 Uhr

bei 50% schützen sie aber, und von der gleichen Seite:

"Liegt ein positives Testergebnis vor, ist das noch kein Grund zur Beunruhigung, da sich 70% der Frauen irgendwann mit HPV anstecken und nur vergleichsweise wenige Krebs entwickeln."

Jeder der von etwas betroffen ist wird die Impfung machen. Jeder der Angst vor Krebs hat auch.

Aber wir sind in unserer Familie mit Autoimmunerkrankungen reich gesegnet, ich reagiere auch jeden Mist. Mein Kind auch.

Ich werde auf ihr Immunsystem keine Impfung mehr drauf packen die nicht wirklich unbedingt nötig ist.
Das sie regelmäßige Kontrollen machen muß ist selbstverständlich.

Nicht für diese Impfung...............und nicht so jung.
Das kann jeder selber entscheiden, und ich habe 3 Ärzte im Rücken die da hinter mir stehen.

Man sollte immer individuell entscheiden und für uns ist das defintiv die richtige Entscheidung.

Unsere Kinderärztin hatte schon Kinder mit Impfreaktionen und sie ist klassisch Schulmedizinisch und hat bis vor kurzem auch immer geimpft.
Mitlerweile nicht mehr.
Wie gesagt, jeder kann das individuell für sich entscheiden.
Wenn mein Kind das Risiko mit 15 eingehen möchte, dann kann sie das gerne tun falls sie drauf drängt.

Jetzt in dem Alter, wo sie vom 1. Mal noch sehr weit entfernt ist, entscheide ich das sie das nicht braucht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.