10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.06.2017, 8:56 Uhr

Also das mit den falschen Informationen kann ich bestätigen..........ich war bei einer

Vertretungsfrauenärztin weil ich eine Zweitmeinung haben wollte.
Als die rausbekam das ich eine 12 Jährige Tochter habe hat die ausgeholt.
Impfung, krebs, Geschützt............"sie müssen doch ihre Tocher schützen".

Also natürlich muß ich meine Tochter schützen, aber doch nicht wie ein blinder Panda im Nachtflug.

Als ich ihr dann meine Geschichte erzählt habe, inkl. allter Nebenwirkungen vorrausgegangener Impfungen bei mir und bei dem desolaten Zustand des Immunsystems meiner Tochter ruderte sie auch etwas zurück.

Man darf nie vergessen das Ärzte an Impfungen Geld verdienen, die machen das nicht nur aus reiner Wohltätigkeit und sind da leider auch nicht immer unabhängig mit ihrer Meinung.

Ich suche mir meine Ärzte danach aus ob sie ihre Fortbildungen selber tragen, oder tragen lassen von Big Pharma.

Alle Eltern die ich hier gesprochen habe, die impfen lassen wollen oder schon geimpft haben sagten als erstes "wenn es Hilft den Krebs zu verhindern dann lasse ich das natürlich machen"......

Die Angst mit dem Krebs ist nun mal die beste Verkaufsvariante.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.