10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 19.08.2012, 17:02 Uhr

Babysitter-Beziehung zu 10jährigem (lang)

Du weisst schon ,was du willst und was nicht, sage es ruhig.Meine Tochter hat auch eine Feundin, die sich bei uns sehr heimisch fühlt und oft mehr will, als ich und vor allem meine Tochter geben möchte. Klare Grenzen ziehen hilft, auch wenn es immer wieder neu getestet wird.Tu nichts, was du nicht willst, es würde schief gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Die ersten Beziehungsdramen spielen sich ab

...Ich hatte ja geschrieben,dass meine Tochter 10, einen Freund hat 13. Nun war meine tochter nach dem heutigen treffen recht aufgelöst. Eine freundin von ihr, behauptet ständig,meine tochter hätte jeden tag nen anderen freund. Der freund meiner tochter ist nun ...

von Meli 23 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.