10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 15.03.2018, 20:56 Uhr

An die Mädchenmamas - Monatshygiene

Töchterlein ist 13 und hat seit einigen Monaten regelmäßig ihre Tage. Da die Binde verrutschte und sie immer Panik hatte irgendwas geht daneben- was minimal auch schon passierte, fragte sie vor kurzem nach Tampons.

Ich hatte mich Auswahl „alter“ da (weil ich vor 1 Jahr auf menstasse umgestiegen bin)von klein bis groß, so dass sie probieren konnte was geht und funktioniert. Hab ihr kurz erklärt wie Funktionsweise ist und gut war.

Nachts bleibt sie bei Binden. Und wenn sie ihren Körper kennt und Zyklus, etc dann wird sie sicher auch menstasse mal probieren. Aber erst wenn sie älter ist. Noch ist ihr das nix. Am besten klappte bei ihr ob comfort übrigens...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.