10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 28.11.2013, 14:49 Uhr

ab wann klopft euer Herz

Anfangs habe ich nach 20 Minuten in der Schule (Ganztagsbetreuung) angerufen und gefragt, ob sie pünktlich losgegangen ist (es sit eigentlich nur 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Fahrrad von der Schule bis zuhause). Meist ahtte meine Tochter nur die Zeit vergessen und war noch am spielen.

Nachdem es jetzt im dritten Jahr Schulbesuch immer gut klappte und nie was passiert ist, bin ich erst deutlich später besorgt (wenn überhaupt), weiß aber, dass ich mich auf meine Tochter soweit verlassen kann. Wenn sie direkt zu einer Freundin geht, ruft sie mich z.B. immer an bzw. sagt mir eine Nachricht auf den AB. Ich weiß dann also direkt, wo sie ist. (Ist hier alles dörflich und auf nem "Berg" und nur innerhalb des Dorfes möglich, raus kommt man ohne Bus oder Auto eher nicht so einfach bzw. höchstens ins Nachbardorf auf der einen Seite, das auch auf dem "Berg" ist. Berg runter ohne Bus geht nicht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.