Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 28.11.2017, 14:03 Uhr

Müssen uns wohl teilen

Normalerweise ist die Adventszeit bei uns ruhig und gemütlich.
Bisher konnten alle (nicht vermeidbaren) Termine gemeinsam wahrgenommen werden.
Dieses Jahr sind alle Weihnachtsfeiern (Kindergarten, Grundschule, Arbeit, Fußball, Tanz und Judo) an einem Tag, da kann ich noch so gut organisieren und planen, es geht einfach nicht. Natürlich ist auch genau an dem Wochenende Weihnachtsmarkt bei uns im Ort.
Unsere Familie ist nicht allein betroffen, deshalb laufen jetzt überall Gespräche, ob nicht die eine oder andere Feier verlegt werden kann.
Kindergarten und Grundschule, da müssen wir hin. Die Kinder haben ein Weihnachtsstück geprobt.

 
5 Antworten:

Re: Müssen uns wohl teilen

Antwort von stjerne am 28.11.2017, 14:10 Uhr

Das könnte Dir helfen:
https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Hermines-Zeitumkehrer-Das-Original-p.html?sPartner=froogle&utm_source=froogle&utm_medium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E1000642&language=de&gclid=EAIaIQobChMIqezvyqvh1wIVUhbTCh0VsgFZEAQYASABEgKoKPD_BwE
Das ist ja wirklich blöd gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen uns wohl teilen

Antwort von Maari am 28.11.2017, 14:30 Uhr

Ja, das stimmt. Ein Zeitumkehrer wäre die Lösung.
Blöd nur, dass alle in Band 6 zerstört wurden.

(Obwohl in ...verwunschene Kind gibt es welche.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab da keine Bauchschmerzen mehr

Antwort von Caot am 28.11.2017, 16:16 Uhr

..... die, die zuerst mir ihre Termine sagen, zu denen gehe ich. Dem Rest wird abgesagt, das ist ganz einfach. Wir sind, aufgrund der nur drei Adventwochenenden komplett ausgebucht, mehr geht nicht. Auch die Woche ist dicht, Schule ist ja auch noch. So ist das eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da keine Bauchschmerzen mehr

Antwort von sternenfee75 am 28.11.2017, 18:58 Uhr

Bei uns ist es zum Glück ruhiger geworden, seit die Große auf der weiterführenden ist und auch nicht mehr in der Musikschule und der Kiga macht es morgens mit den Kindern. Auf meine bei der Arbeit verzichte ich schon lange, ist immer in der Woche und ich fahr 1,5 Stunden 1 Weg, lohnt sich nicht.
Allerdings haben wir trotzdem kein freies We bis Weihnachten, da wir passenderweise alle im Dez Geburtstag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen uns wohl teilen

Antwort von Maari am 29.11.2017, 10:40 Uhr

Wir werden wohl zum Kindergarten und zur Schule gehen. Alles andere geht wohl nicht. (Papa zur einen, ich zur anderen)
Finde es schade für die Kinder, die haben sich auf ihre Weihnachtsfeiern gefreut.

Stress mache ich mir deswegen auch nicht.
Und Arbeit da bin ich eigentlich ganz froh drüber nicht hin zu müssen.

die Kinder haben sich viel Mühe gegeben, Text lernen, Aufführung proben. Da müssen wir einfach hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.