Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 07.05.2005, 19:12 Uhr

@ny152

Hallo,
mich würde mal interessieren wie Du das meinst das die Namen Justin und Jason in bestimmten Kreisen sehr beliebt sind????
Ich habe auch diese beiden Namen und wollt mal wissen zu welchem Kreis ich mich denn jetzt zählen muss *grübel*

By Janine

www.viermalj.de

 
3 Antworten:

Re: @ny152

Antwort von keksschatzi am 08.05.2005, 0:04 Uhr

huhu
bin zwar jemand anderes, kann dir aber ein posting von "scf" zum thema empfehlen. gib einfach "brennpunkt" oben in die suchmaske ein uns schau dir die beiträge an, die auf die frage von scf kamen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke und.....

Antwort von Mauschel am 08.05.2005, 8:53 Uhr

ich weiss nicht wie man soviel mist auf einmal schreiben kann. Naja jedenfalls gehöre ich nicht zu den "ghetto" leuten und meine Kinder sind auch nicht "schwierig" im Gegenteil ich bin froh das meine Kinder überhaupt leben vorallem Justin.

By und danke
Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sag mir, wie das Kind heißt..."

Antwort von julchen04 am 08.05.2005, 14:38 Uhr

Nimm es nicht persönlich. Ich finde zwar nicht, dass da "viel Mist" geschrieben wurde, die Tendenz ist für mich auch feststellbar. Aber Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel. Also, ein Maximilian muss ja nicht zwangsläufig der Sohn reicher Eltern sein und eine Angelique nicht zwangsläufig die Tocher armer Eltern. Aber es ist unbestritten, dass es typische schichtenspezifische Namen gibt. Meine Hebamme sagte mal: "Sag mir, wie das Kind heißt und ich sage dir, was das für Eltern sind."

Wie gesagt, das ist immer nur eine Tendenz und Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Die Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.