Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 09.11.2009, 10:54 Uhr

@mama.frosch

man muss aussagen aber auch nicht überbewerten. menschen sind da halt verschieden, ich hab es lieber, wenn mir eine freundin etwas direkt sagt als so ein rumgeeiere. natürlich hätte ich auch schlicht sagen können "gefällt mir nicht", so mache ich das ja auch meistens, ist ja nun nicht so dass das wort scheusslich meine einzige verbale ausdrucksmöglichkeit für ablehnung ist. aber wie gesagt, es ging um einen zwinkernden kommentar an spmfl. wenn ich weiß dass ich jemanden, der mir nahesteht mit so einer äußerung kränken würde, würde ich es anders formulieren und wegen SO was mache ich mir ehrlihc gesagt keine gedanken darüber, ob sich da virtuell jemand getroffen fühlen könnte. denn dazu halte ich das thema virtuell für zu belanglos und denke darüber hinaus, dass man als erwachsener mensch wissen sollte dass es einen unterschied zwischen sach- und beziehungsaussage gibt und dass man doch so gefestigt sein sollte, dass einen eine solche anonyme und noch nicht mal an einen selbst gerichtete aussage nicht weiter treffen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.