Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisternamen

Thema: Geschwisternamen

Wie findet ihr passen die Namen zusammen? Lina (große Schwester) und Lilli Lina (große Schwester) und Lotta Lina (große Schwester) und Carlotta Lina (große Schwester) und Matilda Lina(große Schwester) und Neo Lina(große Schwester) und Lennox Lina(große Schwester) und Julius sage schonmal DANKE!! :-)

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

von den namen gefällt mir keine zu Lina wie wäre es mit Lina und Maya Lina und Mara Lina und Nora Lina und Rica Lina und Cleo Lina und Emma Lina und Nike/Nika Lina und Zoé Lina und Arne Lina und Noah Lina und Emil Lina und Fynn Lina und Gian Lina und Till lg jasmin

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde nur diese gut zusammen passend: Lina (große Schwester) und Matilda Lina(große Schwester) und Julius

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lina und Lotta sowie Lina und Julius finde ich schön! lG N.

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir gefallen am besten: Lina und Lotta sowie Lina und Julius. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lina (große Schwester) und Lilli- finde ich zu ähnlich klingend Lina (große Schwester) und Lotta- passt gut Lina (große Schwester) und Carlotta- der auch Lina (große Schwester) und Matilda- der auch Lina(große Schwester) und Neo- finde ich unpassend Lina(große Schwester) und Lennox- der ebenso Lina(große Schwester) und Julius- nicht schlecht lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lina und julius Carlotta mathilda passen gut

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 18:50