Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elena004 am 21.09.2009, 19:06 Uhr

@ hubba

Du meinst Lenja, oder? (Lenia und Lenja sind für mich zwei völlig unterschiedliche Namen, spreche sie auch unterschiedlich aus).

Dazu habe ich auch immer wieder Gerüchte gehört, die aber keiner bestätigen konnte. Allerdings gings nicht um eine rumänische, sondern eine koratische Bedeutung. Da ist aber angeblich nichts dran:
http://www.forum-kroatien.de/t523523f11734862-Vorname-LENJA.html

Hast du eine andere zuverlässige Quelle für die rumänische Bedeutung (die ja komischerweise mit der angeblichen kroatischen übereinstimmt)? Oder kennst du sogar jemand der rumänisch spricht?

Ich kann da momentan irgendwie nicht mehr dran glauben. Vielleicht möchte nur jemand dass Lenja selten bleibt.
Außerdem sind kroatisch/ rumänisch jetzt nicht die Weltsprachen. Das Kind kann ja immernoch seinen ZN verwenden. Unser NN hat auf koreanisch wohl auch eine ganz üble Bedeutung. Da würde das ja passen.

LG Elena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.