Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 21.09.2009, 10:54 Uhr

Meine Namen für hubbabubba !

Hallo zusammen

Aaaaalso... ICH schreibe jetzt mal auf, welche Namen ICH für hubba am schönsten fände.

Dabei beziehe ich mich vor allem auch auf Postings der letzten Jahre, Dauerbrenner von ihr, Namen mit Hintergrund und so... Also das ist dann relativ objektiv und ohne Hormonwelle *hihi*

Los gehts:

Jungs:
Noel
Ben
Finley
Matteo (eher ZN)

Und bei den Mädels:

Alissa
Kira
Noelia
Sara
Seraphine/a
Mia

So - vielleicht hat noch jemand ein paar Namen, die er immer mit hubba in Verbindung bringt, wenn er sie hört!? Dann HER DAMIT!

Grüßle
asu

 
3 Antworten:

Re: Meine Namen für hubbabubba !

Antwort von sun1024 am 21.09.2009, 12:38 Uhr

Ich verbinde eindeutig KIRA mit ihr :).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, ich bin ja ganz verschämt und gerührt *gggg*...aber da gibt's ja noch mehr ;-)

Antwort von hubbabubba am 21.09.2009, 16:53 Uhr

Dafür muss ich dich jetzt aber mal ganz feste drücken Maus

Das ist ja lieb von dir, ein eigenes Posting nur für mich DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!! Du bist lieb

Es gibt ja noch viel mehr Namen, mit Hintergrund...zB Maja (Mutter von Buddha) oder auch TESSA: Nicht nur die Bedeutung, die 4. ist interessant - Tessa bedeutet ja auch "die von der Insel Thera stammende" und THERA ist in spirituellen Kreisen das versunkene ATLANTIS. Na, das doch mal was oder?! Also "die aus Atlantis stammende" wenn du so willst. Finde ich ganz wundervoll, wenn man mal bedenkt das die Meißten von uns dort schon mal inkarniert waren ;-)

Kira geht mir eh nicht aus dem Kopf - Mel ist der Mond (in ihrem 1.Namen), Lina der Baum und Kira die Sonne :-)

Mia kommt auch immer wieder hoch...Mia Marleen ist zu SCHÖN, aber die Häufigkeit NERVT mich extrem!!!

Gleiches gilt für Sara...den ich bei Lina schon wollte, dann die letzten Jahre todsterbenslangweilig fand und jetzt wieder ganz niedlich. Aber ich kenne unzählige Wobei mir Sara Seraphina SEHR gefallen würde (im Juli-Bus für 2007 war mit mir eine Mama *entchen* die auch schon mehrere FG hatte, deren Tochter heißt Sara Seraphina) ;-)

Alissa spricht mich mal mehr, mal weniger an...das immer tagesabhängig...

Noelia ist toll...bisserl schnörkelig, aber schön - mich nervt nur etwas das "oe" wie bei Lina...

...ich finde FIONA grad auch klasse - nicht nur die Bedeutung passt prima, hier auch die Verbindung zu IRLAND, Fionnbharr, der damalige König der Tuatha de Danaan die Irland bewohnten bevor die Kelten ins Land kamen (nach der Invasion, besagt die Legende, zogen sich die Tuatha de Danann in die Anderswelt zurück und wurden dort zu Kobolden - daraus entspringt ja auch die Göttin DANA)...

...bei den Jungs finde ich zZ Matteo am Besten! Halt ein M-Name mit toller Bedeutung, evtl Matteo Noel? Ben Matteo ist aber auch wunderwunderschön!!!!

Auch schön (aber evtl auch nur ne Tagesfliege): Larissa "die Möwe" = Element LUFT & Wasser. Spitzname LARA *ggg* (kenne eine Larissa die nur Lara genannt wird).

Heute schwirrt mir aktuell LUISA im Kopf rum - mochte ich bisher nie, wohl auch morgen wieder vergessen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, und Smilla natürlich....

Antwort von hubbabubba am 21.09.2009, 17:37 Uhr

Die Kombi Smilla Carlotta hast mir extrem angetan!!!! Nur mein NN nervt "Smilla Schultz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.