Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 03.03.2009, 18:22 Uhr

@celestine & Montpelle etc......Zwincker Plincker .....;-))))

Das jetzt aber lieb von dir wegen der Entschuldigung

Hm, ich war echt platt und dachte ich les net richtig *buhu*. Aber ist ja nun geklärt....grundsätzlich gebe ich montpelle ja recht im Sinne von dem was sie schreibt. ABER...grins...ich habe mich NICHT einmal beschwert das Jemand etwas gegen den Namen meines Kindes hat. In keinem einzigen Beitrag habe ich darüber was geschrieben, ich habe es HIER nur lediglich als Beispiel genommen und allgemein gesprochen das meine (beiden) Kinder ja "No-Go-Namen" haben (wurde in der Vergangeheit hier ja tatsächlich öfter schon gesagt). Beschwert habe ich mich aber nicht...lediglich im Allgemeinen empfinde ich diese Vorureteile und das Wort "No-Go-Name" als absolut daneben. DAS habe ich geschrieben. Montpelle kommt plötzlich damit ich würde mich widersprechen weil ich mich beschwere

Und wenn ich eins nicht mag, dann ist es wenn man mir Worte in den Mund legt. Da reagiere ich sowas von allergisch drauf!

Das mit dem Entmündigen war echt nur Spaß...ich bin da aber echt vorbelastet, sehe täglich die Alkis vor Penny sitzen (gebe doch nur mal bei youtube "Osdorfer Born" ein, dann weißt du wo ich herkomme und wovon ich spreche) die ihre Kinder in den (wirklich) unmäglichsten Namen rufen. Da (ich egeb es zu!) fällt es mir beizeiten wirklich verdammt schwer tolerant zu sein Und dann kam halt so ein Spruch von mir.

SORRY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.