Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 02.03.2009, 9:38 Uhr

@celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Halli Hallo

Ich versuch's so kurz wie möglich zu machen (du weißt, bei asu fast unmöglich *hust*)

Noah macht sich prächtig, er überschlägt sich fast vor Fortschritten. Er hält die Temperatur immer besser allein, darf heute in's "Wärmebett", was aber auch aussieht wie ein Inkubator, nur eben etwas anders beheizt ist UND er darf endlich Kleidung tragen (nun schaut er so aus wie ein richtiges Baby *hihi*) Er hält Kreislauf, Blutdruck usw. alles schon selbstständig. Das Atmen fällt ihm noch schwer, da muss er echt arbeiten, aber er macht es alleine und toleriert seit ca. ner Woche keine Atemhilfe mehr.

Er schreit wenn er Hunger bekommt, aber saugen will er noch nicht. Wie meine Bekannte sagte - er macht das "schwedische Stillen" (LASSE RINSTRÖM die Milch *haha*). Also wird er noch per Magensonde ernährt, was aber auch noch völlig ok ist, er ist gerade mal 2 Wochen alt und wäre immernoch 6 Wochen zu früh. Er nimmt aber gut zu, hat die 2kg Grenze geknackt (er ist aber auch SUPER lang, trägt teils schon Gr. 50 *haha* worin er aber verschwindet, weil er so "dünn" is - ein LULATSCH halt)

Wir rechnen noch mit weiteren 4-6 Wochen bis er nach Hause darf, aber ich denke auch diese Zeit wird sehr schnell vorbei gehen, so wie die ersten 2 Wochen.

Mir geht's so lala. Sobald ich bei Noah bin (täglich mind 5-9 Std) geht's mir gut, da bin ich verliebt, glücklich, stolz und überhaupt... aber sie haben bei mir das hier diagnostiziert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Myasthenia_gravis

und ich komm mit den neuen Medikamenten noch nicht wirklich klar (Magenkrämpfe, heftiger Durchfall seit ner Woche, Kopfschmerzen usw) - aber ich bin guter Dinge, dass sich das auch einpendeln wird - hauptsache ist ja, dass die Dinger helfen und das tun sie. Ich kann meine Arme wieder bewegen (davor habe ich sie kaum bewegen können, nicht allein Zähne putzen, anziehen usw...) auch wenn die volle Belastbarkeit noch nicht ganz da ist, aber das kommt auch noch.

Joah, das war's eigentlich an Infos erstmal, ist ja auch ganz schön viel, was es bei Noah zu berichten gibt, weil er sich wirklich gut macht. Heut darf ich ihn zum ersten Mal am Wickeltisch wickeln und freu mich schon totaaaaal (davor musst ich ihn im Inkubator wickeln, was sich als nich ganz einfach rausstellte *hihi*)

Ich schick euch noch ein Foto mit.

Grüßle
Katie + Noah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: @celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Antwort von jule4 am 02.03.2009, 9:42 Uhr

Alles Liebe und Gute für Dich!
Das ist ja doof, dass Du auch noch mehr aushalten musst, als Ihr ohnehin schon mitmachen müsst!

Ich drücke Euch aber weiter die Daumen, dass alles schnell "normal"läuft!!! Noah ist soo süß!

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Antwort von hubbabubba am 02.03.2009, 9:55 Uhr

Schön von dir zu Lesen!!!! Ich hatte Cel schon angeschrieben weil ich mir so Sorgen gemacht habe. Ich freue mich das es Noah so gut geht und alles auf dem Weg der Besserung ist....es macht mich aber auch traurig das du immer noch so viel ertragen musst gesundheitlich...hast doch schon genug durch und so langsam reicht das doch mal :-(

Drück dich ganz doll und schick dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Antwort von sun1024 am 02.03.2009, 10:42 Uhr

Seeeeeehr knuffig ist er, dein kleiner Kämpfer. Ich bin begeistert, dass er sich so toll macht. Ein kleines Wunder ist er, so oder so!

Mit deiner Erkrankung das ist ja heftig :(, tut mir sehr leid. Hast du schon lange Symptome gehabt, oder kam das jetzt eher plötzlich? Ich hoffe dass du mit den Medis auf Dauer eine echte Hilfe bekommst.

Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft, ihr habt meinen vollen Respekt. Knuddel deinen Noah mal von uns Vornamenverrückten!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Antwort von sun1024 am 02.03.2009, 10:42 Uhr

Seeeeeehr knuffig ist er, dein kleiner Kämpfer. Ich bin begeistert, dass er sich so toll macht. Ein kleines Wunder ist er, so oder so!

Mit deiner Erkrankung das ist ja heftig :(, tut mir sehr leid. Hast du schon lange Symptome gehabt, oder kam das jetzt eher plötzlich? Ich hoffe dass du mit den Medis auf Dauer eine echte Hilfe bekommst.

Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft, ihr habt meinen vollen Respekt. Knuddel deinen Noah mal von uns Vornamenverrückten!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für's Doppelte - oT

Antwort von sun1024 am 02.03.2009, 10:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sun

Antwort von asujakin am 02.03.2009, 10:50 Uhr

Hallo

Danke erstmal :)

Ich habe die ersten "Symptome" gegen Ende der Schwangerschaft bemerkt. So um die 28.SSW rum denk ich (er kam ja dann bei 31+3 schon). Ich hab's gemerkt, weil ich so ein "Schwächegefühl" hatte, wenn ich mir einen Pferdeschwanz gebunden habe, da musste ich 1-2 Pausen einlegen, die Arme ausschütteln usw. aber hab mir nix dabei gedacht. Dann, nach dem Kaiserschnitt, wurde es schlagartig schlechter. Tag für Tag wurde es schlimmer, bis ich dann nicht einmal mehr allein ein T-Shirt anziehen konnte. Die Ärzte vermuteten zuerst einen "entzündeten Nervenstrang" und die Asistenzärztin meinte noch "Das geht in 2-3 Wochen von allein wieder weg". Doch zum Glück war ich noch im Krankenhaus, wurde dann vom Professor und vom Oberarzt persönlich betreut *hihi* die haben dann alle Tests veranlasst und so kam das dann raus.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön von Dir zu hören ....

Antwort von Cossi99 am 02.03.2009, 15:18 Uhr

ich drücke weiter die Daumen, dass es steil bergauf geht mit euch. Alles alles Gute weiterhin ...

Petra mit Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön von Dir zu hören ....

Antwort von amolap am 02.03.2009, 17:33 Uhr

So süss, Dein Kleiner Mann!!!!!
Liegt er da im Foto auf dem Papá???
Ach Du Arme, ich hoffe dass alles bald vorbei ist und ihr zu Dritt und alle gesund nach Hause könnt
GLG
Pal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celestine und alle die es interessiert (Noah Infos + Foto)

Antwort von celestine am 03.03.2009, 16:24 Uhr

hallo meine katoe
was hast du für einen wunderschönen sohn!!!!!!
du kannst echt stolz auf ihn sein!
dein mann wird sicher auch vor stolz gleich platzen, oder?

dass du diese Myasthenia hast, hat mich ja echt geschockt! kriegt man das denn einfach so? und kann das gut medikamentös behandelt werden? ich hoffe, es ist irgendwie heilbar bei dir und du musst nun nicht dein ganes leben lang so starke medikamente schlucken.
ich wünsche dir ganz viel kraft!!! (aber die wird dir / euch euer sohn schenken!)

ganz liebe grüße
deine celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.