Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 27.02.2005, 18:48 Uhr

@alle (und an CaMaPa)

Hallo,

seit letztem Jahr ist er es ... hat zumindest jetzt in einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers gestanden. Hängt vielleicht von der Region ab. In den Top Ten ist er seit 1999 ... dafür fand ich es dann doch verwunderlich, daß ich nur einen Max und einen Maximilian kenne.

Im Kiga meinte man bei uns, daß er nicht so häufig wäre.

Tobias hatte ich auch mal in der Auswahl ... fand ihn aber vom Klang her doch ganz anders, wie Alina und Fabian (hört sich irgendwie weicher an). Einen Jonas hat meine Schwägerin bekommen. Wir hätten ja immer gerne einen Robin, aber bei dem Nachnamen Huth müssen wir leider darauf verzichten *g*. Julian finde ich auch schön ...

Mit Laurin habe ich es heute nochmal probiert, aber mein Männe will nicht.

Hihi ... ist auch die Frage, ob wir Fabian überhaupt umstimmen können. Eigentlich wäre es fair, da Alina den Namen für Fabian ausgesucht hat (da konnten wir uns auch nicht entscheiden und als ich mal alle zur Auswahl stehenden Namen nennen mußte, meinte sie damals mit 20 Monaten: Fabi, Fabi, Fabi ... und so wurde es ein Fabian).

LG Anja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.