Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engels_GöGa am 26.02.2005, 7:51 Uhr

Ich suche Namen

Hallo zusammen

Ich bin Ronny ihr kennt bestimm meine Frau Nicole (engel8803) sie/wir suchen nun schon seit einer ewigkeit einen Namen für unseren zweiten Spross.WIrd wieder ein Junge werden.Wir waren bis gestern bei Lucas.Aber irgendwie gefällt mir der Name nicht mehr und Nicole hat gesagt das sie nun keine Lust mehr hat sich darüber den Kopf zu zerbrechen ich soll das selber machen.Und deswegen frag ich euch nochmal.Helft ihr mir.Ich muß Nicole mit dem Namen umhauen sonst dreht sie noch durch.
Ich bin wirklich ein schwerer Fall deswegen verzweifelt Nicole ja auch mit mir.Ich hab immer was auszusetzen muß ich ja zugeben.Ich hoffe das ich jetzt eine Freude mache wenn ich mich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetze.
Also her mit den Namen.
Gerne Doppelnamen.Und nicht so exotisch.aber auch nicht so altmodisch.
Aber diese Namen mag ich überhaupt nicht
Jan
Jannis
Yannick (egal welche Schreibweise)
Robin (absoluter Lieblingsname meiner Frau mag ich trotzdem nicht)
Lucas (war bis gestern unser Favorit aber ist wegen der Endung meiner Meinung nach zu ähnlich zu Niklas)

Ich weiß bin ein schwerer Fall.Aber doch wohl hoffentlich nicht hoffnungslos.
Vielen Dank und Lieben Gruß Ronny

 
6 Antworten:

Re: Ich suche Namen

Antwort von Maus-in-Love am 26.02.2005, 9:15 Uhr

Hallo!!

Also ich schlage einfach mal ein paar Namen vor:

Marvin
Fabian
Elias
Gerrit
Pascal
Luca
Elijah
Dominik
Steven

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Namen

Antwort von gedini am 26.02.2005, 10:35 Uhr

hi ronny,

ich find´s zuckersüss von dir, dass du dich jetzt echt auf den hintern setzt, um einen schönen namen für euren 2. jung zu finden. damit machst du deiner nicole bestimmt eine freude!

also, ich find zu niklas JANNIS total schön - kenne aus meiner kiga-jobzeit ein geschwisterpaar, dass so hieß (da war niklas aber der kleine).
sonst noch:
ole
levin
mats
malte
mattis
ove
lasse

lg,
gesa mit nick levin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Namen

Antwort von titu am 26.02.2005, 11:02 Uhr

Levin ist mein favorit derzeit ;o)

Finde auch David
Ricky(Enrico)
Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Namen

Antwort von minchen85 am 26.02.2005, 13:04 Uhr

wie gefallen dir:

Anton
Adrian
Ben
Björn
Cord
Christian
Chris
Cornelius
Constantin
Collin
Conor
Dennis
Daniel
David
Dominik
Florian
Felix
Fabian
Finn
Gunnar
Holger
Julian
Jonas
Jonah
Jan
Janus
Kai
Kevin
Kian
Linus
Leon
Lars
Leonard
Luca
Maik
Matthias
Maximilian
Malte
Manuel
Martin
Marcel
Melvin
Marc
Mario
Marlon
Noel
Noah
Nico
Niklas
Ole
Philipp
Paco
Robin
Romeo
Raul
Ramon
Simon
Samuel
Sebastian
Severin
Sascha
Stefan
Saul

Solvo
Silvio
Simeon
Sinus
Sirko
Siro
Sollin
Steven
Sönke
Sam
Tobias
Till
Torben
Valentin
Theo
Tom
Tim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Namen

Antwort von minchen85 am 26.02.2005, 16:24 Uhr

ansonsten gebt bei google doch mal babygalerie ein, dann könnt ihr euch die neugeborenen babys aus den krankenhäusern angucken, vielleicht ist da ja "euer" name dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Namen

Antwort von Ostseemöwe am 26.02.2005, 17:42 Uhr

Huhu, hab deiner Frau gerade oben ein Mitleidsposting geschickt (bevor ich deins hier gelesen habe...)

Das ist ja was mit euch-und ich dacht schon wir tun uns schwer!
Also Robin hatten wir auch auf der Liste...außerdem Luis, Ben, Bennet, Nick, Tim, Joshua,Marten, Jonah, (evt als ZN), und noch ein paar.

Mein heimlicher Favorit war Keanu. Hat mein Mann erst total abgelehnt (wegen dem Schauspieler). Auf einmal meinte er er findet den Namen auch toll und den nehmen wir...was soll ich da noch sagen? Ich hab mich auch erst an dem Schauspieler gestört, aber ob den in 20-30 Jahren noch jemand kennt? und selbst wenn- er gibt auch Schauspieler namens Nick, Tim...

Was ich damit sagen will ist:denkt nicht zuuuu viel darüber nach was evt, andere denken, daraus machen, vielleicht zu ähnlich finden,...vielleicht nehmt ihr ein Vornamenbuch und jeder schreibt 10-15 Namen auf mit denen er leben könnte. Dann vergleicht ihr die Zettel (vielleicht sind ja Namen doppelt???) oder aber ihr nehmt einen von jedem Zettel (ihr wolltet doch sowiso einen ZN ,oder)...ist nur so`ne Idee-haben wir auch gemacht in der ersten SS.

Viel Erfolg beim Suchen...(sorry das es so lang geworden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.