Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 26.02.2005, 12:37 Uhr

Wie gefallen euch diese Kombinationen??

Mädchen:
Lara Emilia oder Laura Emilia
Lara/Laura Aurora oder
Lara/Laura Aurelia?
Bei den letzteren Vorschlägen sind wahrscheinlich zu viele ähnliche Silben, oder??

Für einen Jungen:
Gian Luca (oder ist das nun echt zu ähnlich zum Bruder Giacomo Leonardo?, hör so viel unterschiedl Meinungen)
Gian Antonio?
Gian Emilio?
Antonio/Emilio Giuseppe?
oder was haltet ihr von
Pepe Ramon??? (mein Favorit z.Zt., nur leider ist das ja spanisch und unser Nachname ist italienisch und pepe heißt auf italienisch Pfeffer...)
Help!!!

 
1 Antwort:

Re: Wie gefallen euch diese Kombinationen??

Antwort von 4+mehr-Mama am 26.02.2005, 14:18 Uhr

Hallo Katrin :-)

Lara Emilia und Laura Emilia gefallen mir sehr gut (welchen würdet Ihr als Rufnamen nehmen, Emilia?), Laura Emilia sogar noch ein wenig besser.

Gian Luca find eich definitiv zu ähnlich, acuh wenn der Große ja Leonardo gerufen wird.

Am besten gefiele mir
Gian Antonio (Rufname Antonio) oder
Gian Emilio (Rufname Emilio).

Das mit dem Pfeffer gefällt mir nicht ;-)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.