Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von KätheS.  am 27.03.2021, 19:57 Uhr

Zeigt her eure Lieblingsnamen/Wunschnamen

Es sind bei mir gar nicht so viele...

- Sophia
- Emma
- Isabella

- Lukas
- Anton
- Tristan
- Friedrich

Also für uns steht im Moment schob fest, dass unser Kind entweder Sophia Marie oder Lukas Benjamin (Tradition in der Familie meines Mannes ist es, dass die Kinder den Namen der Eltern als 2. Namen tragen.) Heißen wird. Ich persönlich mag ganz einfache, klassische Namen und kann exotischen Namen irgendwie nichts abgewinnen. Natürlich ist das Geschmackssache und darf und soll auch jeder so machen, wie er es möchte. :-)

Finde es aber auch immer super interessant, mir die Vorstellungen anderer durchzulesen. Vielleicht ist ja doch etwas dabei, das man vorher nie in Betracht gezogen hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.