Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.04.2005, 13:28 Uhr

Wir sind so unsicher...

Kenne einige Antonias und finde den Namen dennoch schön.

Antonia geht sehr gut mit einem kurzen Zweitnamen. Larissa finde ich sehr schön aber da Antonia schon 4 Silben hat finde ich Larissa danach zu lang. Von daher würde ich rein aus melodischen Aspekten Marie favorisieren. Marie ist zwar sehr häufig aber da es nicht der Rufname werden soll ist das doch gleich. Glaube kaum, dass es Antonia-Maries wie Sand am Meer geben wird.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.