Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 16.04.2005, 7:32 Uhr

Passender Name zu Steve ???

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten unser 2. Baby, das Geschlecht hat es uns noch nicht gezeigt, daher suchen wir zur Zeit noch passenden Mädel- und Jungennamen. Nur, uns fällt überhaupt nichts schönes ein, die Namenssuche gestaltet sich diesmal ziemlich schwierig :-/ Unser 2jähriger Sohn heißt Steve und was passendes zu finden ist für uns diesmal schwer. Es sollte wenn möglich wieder ein Name sein (keine Doppelnamen), für uns kommt auch nichts altdeutsches in Frage. Lana hat uns gut gefallen, weil es auch gut zu Steve paßt, aber unser Familienname beginnt mit "K" und das klingt mit diesem Vornamen noch ziemlich blöd.
Habt ihr noch paar schöne Vorschläge für beide Geschlechter ???

Danke im voraus :)
Netti

 
3 Antworten:

Re: Passender Name zu Steve ???

Antwort von CarmenS am 16.04.2005, 12:55 Uhr

Hallo :-)

Kenne einen der heißt Steve und dessen Schwestern heißen Alisa und Janine

Ansonsten fällt mir ein (was meiner Meinung ganz gut passt...muss ja nicht 100% passen)

Mädchen:
Aurelia
Mariella
Susan
Jamie (Tscheimi)
Alexandra
Beatrice
Felicitas
Janice (Schanies)
Jana (ähnlich wie Lana)
Leana
Lorena
Clarice
Zoé
Claire
Clara
Jolina
Cosima
Anett (Steve und Anett find ich echt auch gut)
Dana (ähnlich wie Lana)

Jungs:
Joshua
Benedikt
Jendrik
Collin
Cedric
Jascha
Sascha
Lennart
Leander
Julian
Justus
Justin
Jannik
Daniel
David (engl und deutsch)
Mike
Nick
Christoph/er (kann man ja mit Chris abkürzen)


vielleicht gefällt dir ja was.

gruß carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Name zu Steve ???

Antwort von Ostseemöwe am 16.04.2005, 22:10 Uhr

Steve finde ich ganz nett...dazu vielleicht:

Jeremy, Brandan, Ian, Lewis, Joshua, Nick, Ben(net), Ryan, Tyler...

Lana (warum nicht)???, Josie, Charleen, Dana, Jennifer, Carrie, Sarah, Leah(engl.),Julianne(engl.)...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Name zu Steve ???

Antwort von kuolema am 17.04.2005, 14:01 Uhr

Wenn Euch LANA gefällt (warum sollte der denn nicht mit "K" passen??), gefällt Euch vielleicht auch ALANA. Im Moment einer meiner Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.