Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 16.04.2005, 18:51 Uhr

Thalia Lara!?

Hallo!?

Weiß nich, ob ich schon gefragt hab, aber ich hab mich in den Namen Thalia Lara verliebt!

Wie findet ihr den!?

 
7 Antworten:

Re: Thalia Lara!?

Antwort von mausi8586 am 16.04.2005, 19:34 Uhr

Ich finde den namen echt supi!
noch schöner finde ich aber Thalia Malin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von pondus2003 am 16.04.2005, 20:50 Uhr

Hallo, Thalia ist eine große Buchladenkette in Deutschland, das würde mich stören! Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von keksschatzi am 16.04.2005, 23:04 Uhr

huhu
gefällt mir nicht, weil
1. Thalia=Buchläden
2. die kombi hat zuviele a´s... a-a-a-a
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von annamirl am 17.04.2005, 7:43 Uhr

ich habe ebenfalls die starke buchladenassoziation (v.a. da ich gestern zwei pakete von denen bekommen habe). zudem wäre mir thalia zu ausgefallen (äh, ist das nicht die muse der geschichtsschreibung oder so?). lara finde ich dagegen sehr schön. leider passen die namen andersrum so schlecht zusammen (lara thalia klingt komisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von Birgit 2 am 17.04.2005, 8:05 Uhr

Hallo,
mir gefällt Thalia auch nicht so wirklich, aber ich finde Lara Thalia viel besser und gar nicht komisch klingend.

Ich kenne eine Talin, das finde ich ganz gut...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 17.04.2005, 9:20 Uhr

Hallo,

ja, Namen sind ja Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Mir persöhnlich gefällt er nicht wegen den bein l's.

Aber ich würde gar nicht viel fragen, sonst bist du nachher enttäuscht, weil doch jeder eine andere Meinung + Geschmack hat!


Liebe Grüße Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest.geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thalia Lara!?

Antwort von papagei07 am 17.04.2005, 20:01 Uhr

Hallo,
den Buchladen kenne ich nicht.
Ich würde den Namen trotzdem nicht nehmen. Wie wäre es mit Taya (wird ausgesprochen: Taja).
Ansonsten tut es eigentlich nichts zur Sache wie andere den Namen finden.

Ich denke da eher immer wie der Name sich in alltäglichen Situationen anhört. Da wäre er mir zu kompliziert.
Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.