Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungenmami am 17.06.2004, 15:04 Uhr

wieviele jungs heißen ...

... jona?
im oktober kommt mein dritter junge zur welt. mein 3jähriger heißt david, mein 1-jähriger noah. auch das dritte soll einen biblischen namen bekommen. schön dinde ich jona, aber ich bin etwas verunsichert ob es nicht zu weiblich klingt. jonas gefällt mir wiederum nicht so gut. ich finde das "s" am ende sehr hart, außerdem hört man den namen öfters. was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.