Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fastmami am 16.06.2004, 12:19 Uhr

help....

....wir haben rechnerisch noch 11 Tage bis ET und können uns auf den Namen nicht einigen....:-((
Hendrik ?? oder Tobias ??? oder Lutz ??? oder Lars ??? oder.....gibt es vielleicht noch nen ganz anderen Vorschlag ?? er sollte nicht zu exotisch sein, ich möchte nicht, das der Bub dann immer seinen Namen buchstabieren muß,weil ihn keiner kennt...

 
4 Antworten:

auf jeden fall tobias. liebe grüsse steffi

Antwort von Hase78 am 16.06.2004, 12:28 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall tobias. liebe grüsse steffi

Antwort von Schlumpie am 16.06.2004, 12:36 Uhr

Hendrik finde ich schön.
LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: help....

Antwort von Heidi71 am 16.06.2004, 13:06 Uhr

Hi,
wenn ihr sowieso mehrere Namen in petto habt, würde ich warten bis bis nach der Geburt warten und dann den passenden Namen auswählen. Vielleicht sieht der geplante Henrik ja dann doch mehr nach Lars aus?
LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schließe mich heidi71 an , aber...

Antwort von melanie25 am 16.06.2004, 18:26 Uhr

hendrik finde ich doch dann am schönsten ;0)

LG mel+ miss-würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.