Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 19.04.2009, 8:36 Uhr

Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Hallo

Also mal ne Frage - wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen, die euch wichtig sind, vergeben zu können!?

Also... es gibt ja genug Namen die einem (sehr!) gefallen, aber die man nicht unbedingt vergeben muss. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, dass es aber Namen gibt, die man gern UNBEDINGT vergeben würde, aber es fehlt einfach die Gelegenheit *hihi*

Also unabhängig von finanziellen, persönlichen oder gesellschaftlichen Hindernissen - wieviele Kinder würdet ihr rein namenstechnisch bekommen?!

Bei uns käme zu Noah Maximilian noch 2 dazu:

ELLIOT (bei dem müsste ich alleinerziehend sein, weil mein Mann nicht mit macht *haha*)

JAKOB (bei dem müsste ich einen anderen Mann heiraten, damit er zum NN passt *hihi*)

LINA (damit mein Mann endlich seine Lina hat...)

Vielleicht fallen mir ja noch mehr ein...aber soviele Namen, wie ich gern vergeben würde...so viele Kinder werden wir nie haben :)

 
7 Antworten:

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von Johnnymami am 19.04.2009, 9:12 Uhr

Jakob (wir müssten unseren NN ändern:)

Simeon (wir müssten unseren NN ändern:)

Benjamin (ich müsste alleinerziehend sein:)

Josephine (ich müsste alleinerzeiehend sein:)

Mareike (ich müsste alleinerziehend sein:)

Da ich meinen Mann liebe und er seinen NN behalten möchte, "brauchen" wir keine Kinder mehr zu bekommen ;o)
Da wir uns aber noch eins wünschen, muss ich je einen neuen weiblichen und männlichen Herznamen finden. Ihr helft mir dann ja, gel :o))

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von jule4 am 19.04.2009, 10:32 Uhr

Och, da könnten wir noch einige Kinder bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von amolap am 19.04.2009, 11:10 Uhr

da müsste ich ca. 55 Mädchen und 15 Jungs bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir aber immer 2N vergeben, könnte man es um die Hälfte redutieren, also:
ca. 22 M+adchen und 12 Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von celestine am 19.04.2009, 11:35 Uhr

eins.
und zwar (endlich) einen jungen namens RUBEN.

dem steht noch ein wenig das geld im weg und auch die zeit, aber ansonsten müsste er nur geboren werden und ein ER sein.

cel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von sun1024 am 19.04.2009, 13:40 Uhr

Also zu meinen dreien müssten wir auf jeden Fall noch einen Jonte bekommen, diesen Namen würde ich wahnsinnig gerne vergeben.

Und dann noch so ca. 20 weitere Kinder ;).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von mamavonhier am 20.04.2009, 0:32 Uhr

zuviele...

hab zig namen im kopf. daher trägt unsere lütte auch 4! die grße nur 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder müsstet ihr bekommen, um alle Namen vergeben zu können?

Antwort von MinoMama am 20.04.2009, 14:48 Uhr

Ich müßte noch 5 Mädchen bekommen. Jungen keinen mehr.
Bei mir kommt aber noch das Problem hinzu, daß mir viele Namen gefallen, die sich sehr ähnlich sind, also würde das mit den vielen Kindern auch nichts nützen :-)

Nelia
Felina
Alisea
Julika (den will mein Mann unbedingt!)
Luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.