Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 18.04.2009, 16:35 Uhr

Gibt es Namen...

...die ihr irgendwo gehört habt und die ihr nicht vergessen könnt (auch wenn ihr sie nicht vergeben würdet) ???

Bei mir ist das so: Hab auf nem Auto mal Kiron gelesen

Dann hab ich in der Jugend mal von nem Len geträumt

Und hatte Kunden, deren Sohn Kieran Lua hieß

Ausserdem Neyla, aber ich weiß nicht genau wieso...

Also:

KIRON
LEN
KIERAN LUA
NEYLA

und ihr?

 
16 Antworten:

Re: Gibt es Namen...

Antwort von kekspudding81 am 18.04.2009, 16:54 Uhr

Ja,...MIKA -find ich super-schön,aber glaube,ich würd ihn nicht vergeben,weil alle dann gleich an den Formel1-Fahrer denken (da gibts bestimmt doofe Kommentare)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mein Sohn heißt Mika und wir sind sehr glücklich über die Wahl...

Antwort von schnecke1 am 18.04.2009, 17:28 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von knopf.im.ohr am 18.04.2009, 17:57 Uhr

Ja, die gibt es.

KIERON ;-)

NOELIA

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von sibi+ich am 18.04.2009, 18:52 Uhr

Damien
Kerim
Anu
Manel

find ich ganz hübsch,würde mein kind aber nie so nennen.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von jule4 am 18.04.2009, 18:58 Uhr

ja, was zuu englisch ist wie

Megan
James

oder alles auf -us mag mein Mann nicht

oder zu ausgefallen wie

Philemon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von Johnnymami am 18.04.2009, 19:02 Uhr

Safiya

Catleya (wobei ich mir das zu "nur" Bruder Jonathan schon hätte vorstellen können, aber zum konservativen Johann Leonard passt es definitiv nicht)

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von swimmadel am 18.04.2009, 19:20 Uhr

bei mir sind es:

Kirian
Meldin
Prosper
Flynn
Runar

Sinja
kukuwah
Dora
Wilma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von filzpantoffel am 18.04.2009, 19:44 Uhr

Laurenzia
Ortensia
Dumina
Ladina
Atschalina
Sheila
Analia

Duri
Jordan

mehr fallen mir gerade nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von lilatiger74 am 18.04.2009, 20:49 Uhr

Vianne
Anouk
Arwen
Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von sun1024 am 18.04.2009, 23:17 Uhr

Oh jaaaa, es gibt massig Namen, die ich schön finde und aus diesen oder jenen Gründen nicht vergeben würde...

Besonders hängen geblieben sind...

Nisse - geht gar nicht, weil es im Deutschen ein Läuse-Ei ist - im Schwedischen aber eine süße Verniedlichung von Nils
Nikkel - klingt zu sehr wie das Metall, hab ich dann einfach durch Mikkel ersetzt
Fjolla - ein Name, der meinem Mann und mir sehr gut gefällt, aber auf schwedisch Hure bedeutet :(
Finja - da wir eine Ronja und einen Finn haben, ist der Name für uns nicht vergebbar :)
Frerk - ein friesischer Name, der mir zu friesisch "abgedreht" zum hier vergeben ist, aber den ich irgendwie unheimlich stark finde

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von Maximum am 19.04.2009, 8:11 Uhr

Tamino...
Lavinia...
warum?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von asujakin am 19.04.2009, 8:44 Uhr

Einfach weil es mich interessiert :)
Es wundert mich, dass ich nach so langer Zeit immernoch an den einen Traum zurück denke, oder an den Autoaufkleber mit dem Namen Kiron - das mich manche Namen "nicht loslassen" und da dachte ich, ich frag mal nach, ob's anderen genauso geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maximum

Antwort von amolap am 19.04.2009, 11:07 Uhr

DEMETRIO, den kann ich NIE vergessen, aber vergeben werde ich ihn wohl auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von celestine am 19.04.2009, 13:09 Uhr

Kim Orlando oder Orlando Kim

Kim / Kimbal war in meiner kindheit meines lieblingsjungename (nach dem buch von kipling) und Orlando kam später dazu, nachdem ich das buch von viginia woolf gelesen hatte.

für mich hat diese kombi etwas sehr androgynes.
ich würde den namen heute nicht mehr vergeben, da Kim ja leider in der prollecke gelandet ist und orlando ja nun durch den schauspieler orlando bloom besetzt wurde.

cel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von valentinchen am 19.04.2009, 15:46 Uhr

bei mir ist es muriel. als ich ein kleines mädchen war, habe ich den namen mal gehört und fand ihn total ungewöhnlich und engelhaft. der lässt mich nicht los. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Namen...

Antwort von yardeyla am 20.04.2009, 2:41 Uhr

Bei mir sind es:

Loreley (deutsch gesprochen,nach der Sage vom Rhein)

Carmen

Dustin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.