Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayiia am 18.04.2009, 23:03 Uhr

Name

Hey ich wollte mal fragen wie ihr den namen
Kingston Rock findet?

 
8 Antworten:

Re: Name

Antwort von filzpantoffel am 18.04.2009, 23:10 Uhr

königlich, rockig, felsig...

Ich mag Städtenamen fast nie, Kingston macht da keine Ausnahme. Und Rock hinterher.... hm. gar nicht mein Fall. Würde ich nie und nimmer vergeben...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von lilatiger74 am 18.04.2009, 23:49 Uhr

Klingt für mich nach Promi-Baby... heißen nicht die Söhne von Gwen Stefani Kingston und Zuma Rock oder so ähnlich ??? Würde ich persönlich und hier in D nie und nimmer vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Leewja am 19.04.2009, 7:40 Uhr

Kingston Rock McGregor oder so - cooler name

Kingston Rock Jansen/Neumann/Schulze -GRUSEL PUR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von sterni77 am 19.04.2009, 8:46 Uhr

Fürchterlich find ich den. Gewollt und nicht gekonnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schrecklich!

Antwort von trisha0570 am 19.04.2009, 9:34 Uhr

Und am besten können die Eltern dazu kein Wort englisch - das macht dann das Klischee perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Lafayette am 19.04.2009, 13:49 Uhr

Ich mag ausgefallene Namen, aber das ist auch mir eine Spur zuviel des Guten. Ein klares Nein von mir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von kaempferin am 19.04.2009, 16:08 Uhr

'Tschuldigung und nichts für ungut, aber DAS gefällt mir ÜÜÜBERHAUPT NICHT - und außerdem ist Kingston die Hauptstadt von Jamaika und ich mag überhaupt keine geografische Vornamen! Von daher rate ich zum Weitersuchen, aber du hast ja gefragt.


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von lulu78 am 20.04.2009, 10:04 Uhr

Zu einem deutschen NN geht das ja schonmal per se nicht. Aber dann auch noch zwei Promi-Geschwister in einem Namen zu verwursten, ist schon sehr sehr albern...sorry.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.