Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majalouisa am 18.04.2009, 19:21 Uhr

@ asu und knopf.im.ohr

hallo ihr zwei,
habe weiter unten gelesen, daß ihr beide den namen ki(e)ron schön findet, ihn aber nicht vergeben würdet. wir liebäugeln noch immer mit dem namen, neben ca 5 anderen *g*. mich würde nun interessieren, warum ihr ihn nicht vergeben würdet. verratet ihr es mir?
LG,
maja

 
1 Antwort:

Re: @ asu und knopf.im.ohr

Antwort von asujakin am 18.04.2009, 20:30 Uhr

Hallo

Also Kieran ist ansich schön...leider hieß der Hund meiner Mutter so. Kiran wäre zwar von der Aussprache her gleich, aber hat eine wuuuunderschöne Bedeutung - den finde ich auch sehr schön, könnte ggf auch mal wieder auf die Liste.

Kiron mag ich auch sehr, allerdings finde ich Kiran doch "freundlicher" weil das "a" die Aussprache etwas "öffnet".

Unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit K - passt also nicht wirklich soooo gut dazu...Zudem haben wir uns für "klassischere" Namen entschieden und diese Linie werden wir wohl auch weiter fahren.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.