Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.09.2014, 10:57 Uhr

Wie findet ihr..

Hallo Anna,

finde ich ganz gut - und das ist mal was anderes. Und ich würde ihn auf jeden Fall ohne H am Schluss schreiben. Ist für mich einfach "stimmiger". Und nur, weil Du selbst Anna heißt, finde ich diesen Namen auch nicht unpassend(er). Es gibt doch so viele Eltern und Kinder, deren Vornamen ähnlich klingen. Habe z.B. in einem anderen Forum von einer Mutter namens Sandra gelesen, die ihre Tochter Sarah genannt hat - und warum auch nicht?! OK, klingt zwar schon sehr ähnlich, aber na und?!

Ich kenne z.B. eine 26jährige SusannE (also total RETRO!), die ebenfalls von allen nur Susi genannt wird.

Ach ja, eine 10jährige Susanna (so geschrieben) kenne ich auch.

"Kennt ihr andere längere Mädchennamen die im deutschen und englischen leicht auszusprechen sind und wo es kurze Abkürzungen gibt? :)"
Fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, aber Dir wurden ja auch schon welche genannt.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.