Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ameliee am 14.08.2004, 15:11 Uhr

Wie findet ihr den Namen Frauke ?

Wir kommen aus der Schweiz und hier ist der Namen ungewöhnlich bzw. völlig unbekannt.
Und ich liebe ungewöhnliche Namen...
Aber mein Mann meint, da wird dann immer nachgefragt, da täte man dem Kind keinen Gefallen ???

 
12 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von faya am 14.08.2004, 15:30 Uhr

Der Name ist mir schon bekannt - aber ich finde ihn überhaupt nicht schön. Hat einfach keinen schönen Klang. ( Sorry, du hast ja extra nach der Meinung gefragt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauke...

Antwort von *Stardust* am 14.08.2004, 15:52 Uhr

Hi,

ich mag den Namen Frauke auch überhaupt nicht leiden. Ich kenne eine, die so heißt, ist aber schon Mitte 20, und diese Person mag ich nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, aber ich finde den Namen auch an sich nicht schön.

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauke...

Antwort von Pasarella am 14.08.2004, 18:34 Uhr

Hi,

der Name ist selten, aber ich kenne eine Frauke. Ich mag den Namen nicht, er ist so hart für ein Mädel. Aber Franka mag ich schon!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von austrianmum am 14.08.2004, 19:17 Uhr

Ich finde auch das er recht hart klingt. Mir gefällt er nicht.

Olivia mit Katharina Leonie inside (37.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne den Namen aber finde auch das er sehr hart klingt:

Antwort von Schokolotta am 14.08.2004, 19:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz schrecklich

Antwort von maleja am 14.08.2004, 19:55 Uhr

obwohl ich einmal ne liebe Freundin mit diesem Namen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Meggy2002 am 14.08.2004, 19:56 Uhr

Hi,

also ich finde den Namen "Frauke" auch sehr hart und unfreundlich. Aber Du musst es ja selbst entscheiden. Wenn Du den Namen leiden magst - lass Dich nicht beeinflussen

Gruß Meggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Furchtbar ot

Antwort von tofana am 14.08.2004, 21:57 Uhr

ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Spiru am 14.08.2004, 22:27 Uhr

Hallo,
ich finde den Namen einfach nur schrecklich!
Dieser Name ist auch nicht selten - bei uns im Bekanntenkreis heißen vier Frauen so - alle zwischen 25 - 30 Jahre alt.
Gruß
Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen

Antwort von Spiru am 14.08.2004, 22:27 Uhr

Hallo,
ich finde den Namen einfach nur schrecklich!
Dieser Name ist auch nicht selten - bei uns im Bekanntenkreis heißen vier Frauen so - alle zwischen 25 - 30 Jahre alt.
Gruß
Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde den Namen Frauke schön!

Antwort von KaMeKai am 15.08.2004, 11:29 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde den Namen Frauke schön!

Antwort von flicka1 am 15.08.2004, 14:53 Uhr

sorry, aber frauke, heike, silke, ulrike das sind alles so 80er namen und darunter stelle ich mir so feministische grüne veganerinnen vor!
bitte nicht schlagen, ist nur lustig gemeint...:-P!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.