Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammina_79 am 20.02.2012, 23:38 Uhr

Werde Tante!!!

Hallo zusammen,

meine Familienplanung ist ja jetzt abgeschlossen, aber ich werde im September wieder Tante

Die Mama (also meine Schwester) ist italienisch (auch wenn sie's verdängt ), der Papa ist türkischer Abstammung und die große Schwester hört auf den Namen Ayda (ZN Ilaria).

Was der Wurm wird, weiß man natürlich noch nicht, aber meine Schwester tendiert zu neumodisch-türkischen Namen. Mädchennamen sind ja nicht das Problem. Aber wenn's ein Junge wird?!?
Da die Verwandschaft ein wenig international ist (hinzu kommen Verwandte in Belgien und USA), geht die Suche nach einem Namen los, den zumindest alle aussprechen können sollen. (Was'n Satz!)

Habt Ihr Vorschläge oder Ideen?

Würde mich sehr freuen, meine Schwester mit einem schönen Namen aus unserem Forum überraschen zu können.

LG
Mammina

 
6 Antworten:

Re: Werde Tante!!!

Antwort von mommyof2 am 21.02.2012, 9:29 Uhr

vielleicht:

Deniz
Tarik
Kenan
Sinan
Nuri
Salim/Selim
Emin
Levent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Tante!!!

Antwort von Früchtchen am 21.02.2012, 10:02 Uhr

Nevio
Malik
Mael
Samir
Jaron
Arda
Enno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Tante!!!

Antwort von Morla72 am 21.02.2012, 10:12 Uhr

Cem
Nuri
Sami
Timur
Yunus
Malik
Metin
Kenan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Tante!!!

Antwort von Ev71 am 21.02.2012, 13:34 Uhr

Can
Cenk
Yasin
Benian
Adil
Celil
Timur
Yunus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Tante!!!

Antwort von maleja am 21.02.2012, 18:56 Uhr

Ich mag ja Selim sehr gerne.
Aber auch Levin, Devin oder Melvin.

Can und Deniz sind ja bekannte und häufige "deutsch-türkische" Namen. Cem ist auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Tante!!!

Antwort von maleja am 21.02.2012, 18:57 Uhr

Oder Yuri !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.