Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seerose85 am 20.02.2012, 22:08 Uhr

Was könnte nach Jonte für ein Name kommen?

Gewünscht ist ein Doppelname oder ein zweiter... uns fällt nichts ein.

Habt ihr Ideen?

 
10 Antworten:

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von sun1024 am 20.02.2012, 22:17 Uhr

Jonte Linus
Jonte Frederik
Jonte Mikus
Jonte Mattis
Jonte Lysander
Jonte Florentin
Jonte Ferdinand
Jonte Levi
Jonte Mika
...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von Ev71 am 20.02.2012, 23:08 Uhr

Jonte Eric
Jonte Henning
Jonte Bennet
Jonte Piet
Jonte Paul
Jonte Michel
Jonte Henrik
Jonte Michael
Jonte Leonard

Sucht ihr denn was vom Stiel ähnliches oder eher was ganz "solides" dazu? Könnte man ja zu Jonte beides gut machen. Schöner Name und viele Möglichkeiten für tolle Kombis finde ich. Ich mag am liebsten Zweitnamen aus der Familie. Vater, Großfater, Pate, Onkel...? Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von swimmadel am 20.02.2012, 23:34 Uhr

vielleicht:

Jonte Magnus
Jonte Rasmus
Jonte Frederik
Jonte Leander
Jonte Lennart
Jonte Marten
Jonte Phineas
Jonte Phileas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von Mona Laura am 21.02.2012, 8:25 Uhr

Hi!

Jonte Alexander
Jonte Benjamin
Jonte Maxim
Jonte Raphael
Jonte Milan
Jonte Rouven
Jonte Pascal
Jonte Wilhelm
Jonte Friedrich

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von biggi71 am 21.02.2012, 14:44 Uhr

einen doppelnamen würde ich aus jonte nicht machen. denke nicht, das du einen findest, der stimmig passt.

jonte emil
jonte kjell
jonte bjarne
jonte lars
jonte ole

mmmh, überzeugen mich alle nicht

biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von finchen29 am 21.02.2012, 15:03 Uhr

Spontan gefallen mir zu Jonte dreisilbige Namen wie Jonte Valentin , wobei mir Valentin nicht soooo super gefällt.
Vom Stil passen mir nur zweisilbige ZN ein.
Schwierige Aufgabe.

Wie gefällt euch Piet oder Fiete?
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von Seerose85 am 21.02.2012, 21:25 Uhr

Deine Vorschläge hören sich echt gut an. Vielen dank...
Wir wollen einen zweiten Namen dazu, was wir wissen, es muss sich gut anhören. Eine bestimmte Richtung haben wir nicht...es muss einfach passen.

Familiennamen würde ich eher nicht bei uns nehmen, sonst kommt der Name "Karl".... *lauf weg*
Paul ist gut, aber Jonte Paul?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein großes Dankeschön an Euch.....

Antwort von Seerose85 am 21.02.2012, 21:33 Uhr

ihr habt echt gute Vorschläge. Ich wäre nie auf so eine tolle Sammlung gekommen.

@biggi, ein zweiter Name ist bei *mir* ein MUSS. Jonte ist mir zu kurz und möchte noch gern was dran haben.
Deine Ideen sind auch sehr gut....

@finchen Fiete hört sich auch sehr sehr gut an... leider aber nur mir. Meine Jungs mögen den überhaupt nicht. Schade....

Vermutlich wird es einer Euer Namen werden. Mir ist vorher nichts eingefallen...tolle Ideen sind dabei. Nun werde ich Name für Name aussortieren bis ich den richtigen habe...das ist sooooo schwierig. *gggg

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zweiter vorname

Antwort von biggi71 am 21.02.2012, 22:39 Uhr

...... das finde ich ok, aber bitte keinen doppelnamen .....
jonte-magnus
jonte-lillebror
...

:-)
hast übrigens eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte nach "Jonte" für ein Name kommen?

Antwort von Iska am 26.02.2012, 23:59 Uhr

War hier gerade so am Rumsurfen und bin über den Namen Jonte auf diesen Beitrag gekommen. Ich bin in der 32. Woche und bei uns wird es auch einen kleinen Jonte geben. Soviel steht schon mal fest. Jonte wird unser vierter Zwerg, er hat schon eine große Schwester und zwei große Brüder. Alle drei haben nordische Vornamen und auch alle einen Zweitnamen. Deshalb sind wir auch auf der Suche...
Bisher stehen auf unserer Liste:
- Jonte Henri
- Jonte Rasmus
- Jonte Kjell
- Jonte Juri
- Jonte Bennet
- Jonte Juul
Aber wirklich entscheiden können wir uns nicht...
Finde ich echt nett, dass du genau zur gleichen Zeit dasselbe Problem hast!
Ganz liebe Grüße, Iska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.