Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 20.02.2012, 19:01 Uhr

reneesme???

Hab grad entdeckt das jemand seiner Tochter diesen Namen gegeben hat.

Was haltet ihr davon?

 
11 Antworten:

Da ist wohl jemand Twilight-Fan

Antwort von Irina81 am 20.02.2012, 19:09 Uhr

Hallo,

ich find´s total daneben, zumindest hier in Deutschland.
Da haben bestimmt einige Leute Probleme mit der Aussprache!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reneeesme

Antwort von RomyFi am 20.02.2012, 19:32 Uhr

Mir persönlich ist das zu viel Twilight.
Ich kann damit gar nichts anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von kleines.2010 am 20.02.2012, 19:42 Uhr

Was ist das?

Sieht aus wie eine Rene Esmee..

Wie spricht man den aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von Anelja am 20.02.2012, 19:47 Uhr

Also also ich die Bücher gelesen habe, war ich mit dem Namen echt überfordert! Und als ich dann den Film gesehen hab lief mir, als die den Namen gesagt haben ein Schauer übern Rücken!
So toll die Bücher/Filme auch sind.. sein Kind zu nennen geht eindeutig zu weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von SteelyAngel am 20.02.2012, 19:48 Uhr

Wenn der letzte Teil von Twilight raus ist werden wir es wissen

So wirklich weiß ich auch nicht wie man es Ausspricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von kidadaki am 20.02.2012, 19:59 Uhr

Ist ein schöner,seltener Name. Meine Kiddies heißen Darien(Junge),Kimberly und Colin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von Sally_98 am 20.02.2012, 20:34 Uhr

Nun ist ja das Kind in Twilight sehr hübsch geraten. Aber wenn das arme Kind in echt dann noch aussieht wie ein Ungeheuer und ebenfalls Nessi genannt wird: Gute Nacht
Dann doch eher Edward und Bella vergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe grad gegooglet im Internet steht es Renesmee geschrieben

Antwort von kleines.2010 am 20.02.2012, 21:06 Uhr

Das Kind ist ja supersüß & hübsch aber der Name hefällt mir immer noch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von kaempferin am 20.02.2012, 21:51 Uhr

Nichts für ungut, aber mir gefällt dieser Name nicht. Habe ihn auch noch nicht gehört oder gelesen, da ich Twilight nicht gucke. Bin sowieso überhaupt nicht für "Film"-Namen, aber auch das ist Geschmackssache, sprach der Igel und stieg von der Klobürste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von Morla72 am 21.02.2012, 9:25 Uhr

Nie gehört, weil auch nie Twilight gelesen oder gesehen.

Wie spricht man den aus?

Gefallen: nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reneesme???

Antwort von filzpantoffel am 21.02.2012, 20:50 Uhr

Gefällt mir nicht, habe den zwar schon mal gelesen, aber noch nie gehört. Mir wäre der mal abgesehen von Twilight (ich mag keine Namen, die sofort mit einem bestimmten Film in Zusammenhang gebracht werden) zu konfus.
Wie heisst das Kind? Renesmee? Resemee? Remesnee? Versteht ihr was ich meine?
Renesmee- klingt mir auch etwas stark nach Résumée (das mussten wir im Französischunterricht ständig schreiben).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.