Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77Julchen am 14.03.2012, 8:03 Uhr

Welcher Vorname passt?

Hallo,
ich möchte euch mal fragen, welchen Namen ihr wählen würdet. Wir heißen mit Nachnamen Fritz. Die folgenden Vornamen sind schon mal in die engere Auswahl gefallen - doch entscheiden können wir uns nicht. Bitte sagt mal eure Meinung dazu. Also, die Namen sind:
Henri, Martin, Paul, Daniel, Andreas und Alexander.
Ich freue mich schon auf Eure Meinungen. Wenn noch jemandem ein schöner, einfacher Name (nichts englisches o.ä.) der passt einfällt - immer her damit. Ich danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.