Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 13.03.2012, 19:02 Uhr

Wie findet Ihr den Namen

Alessandro Demian für einen Jungen???
Bitte ehrliche Antworten danke lg Susann

 
9 Antworten:

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von Lina27 am 13.03.2012, 19:05 Uhr

Demian gefällt mir ganz gut, Alessandro gefällt mir nicht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von trüffel am 13.03.2012, 19:32 Uhr

unnötig lang in erster linie, überkandidelt in zweiter.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von Hellsongs am 13.03.2012, 19:36 Uhr

Ist so gar nicht mein Geschmack, aber es muss ja auch deiner sein, also wenn er dir gefällt, vergebbar ist er wohl, würd ich jetzt spontan sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von golfer am 13.03.2012, 19:49 Uhr

für einen Italiner in Italien....echt gut.....abwer bei uns den Namen in der ersten Klasse immer schreiben.... ....echt anstrengend....vermutlich würde daws kind uachnie so genannt werden....aber einen Alexander find ich wunderbar....den zweiten lass weg...oder stumm dann ist es egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von shelleni am 13.03.2012, 20:02 Uhr

Alessandro mag ich zwar lieber als Alexander, trotzdem ist das nicht meins. Alessio mag ich da viel lieber und statt Demian - Damian!
Und dann umgedreht : Damian Alessio, schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von Maximum am 13.03.2012, 20:42 Uhr

Alessandro Damian gefällt mir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von filzpantoffel am 13.03.2012, 21:00 Uhr

Demian Alessandro fände ich stimmiger.

Ich mag die Namen nicht, Alessandro sogar gar nicht. Aber ich halte sie für problemlos vergebbar. Ich kenne mehrere kleine Alessandro.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von Mel1991 am 13.03.2012, 22:02 Uhr

mir gefällt Demian Alessandro vom klang her besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen

Antwort von amolap am 14.03.2012, 10:26 Uhr

Alessandro ist wunderwunderschön, Demian dagegen passt überhaupt nicht, würde einen klassischeren 2N wählen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.