Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.04.2020, 17:21 Uhr

Welchen Namen würdet ihr heute vergeben?

"Ja, klar war das ein Witz."
Wie gesagt; das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber; wie ebenfalls bereits geschrieben; solche Geschmäcker sind gar nicht mal sooo abwegig, denn manchen (heutigen!) Eltern gefällt auch sowas. Und eben auch hier gab es schon Benutzer/innen, welchen Auguste und August gefallen. Diese Namen mag ich ebenfalls nicht. AugustA lasse ich mir noch gefallen; auch wenn ich das auch nicht vergeben würde, aber das ist nicht so... unschön... wie August und AugustE. Da habe ich allerdings auch gestaunt, dass heutigen Eltern August und Auguste gefallen könnte.

"Wollt mal schauen, ob jemand drauf anspringt..."
Ja, ich... ;-)

Dazu fällt mir auch noch etwas ein: Ich habe mal vor langer, langer Zeit eine damalige Ausbildungs-"Mitstreiterin" gefragt, ob sie noch einen 2. Vornamen hätte. Sie darauf. "Ja, Klementine." Ich darauf: "Willst Du mich verarschen???" Sie: "Nein!" Ich: "Das glaube ich Dir EINFACH NICHT!!!!!" OK; Unterhaltung wurde dann nicht mehr fortgesetzt. Und es spielt ja auch keine Rolle, wie deren 2. Vorname tatsächlich lautet...

Aber welche Namen würdest Du denn heute tatsächlich vergeben (falls Du das noch verragen willst)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.