Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum05 am 21.12.2004, 15:35 Uhr

Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Hallo,
war heut beim FA und jetzt hat sich mein Krümel endlich mal gezeigt: Es wird ein Mädchen, juhuu ;-)
Nun such ich noch schöne Vornamen mit höchstens sieben Buchstaben, wenns geht auch seltenere.
Danke,
Ina

 
6 Antworten:

Re: Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Antwort von kröte2407 am 21.12.2004, 15:43 Uhr

hallo,
wie wärs mit
sofie
josie
stacey
danalie
fabienne
nele
jule

viel spaß noch beim suchen
lg und alles gute bei der geburt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Antwort von minchen85 am 21.12.2004, 15:51 Uhr

Mia
Fiona
Bianca
Fenja
Maylin
Jolina
Hannah
Annika
Monia
Rachel
Lillian
Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Antwort von Ostseemöwe am 21.12.2004, 17:38 Uhr

Charleen (sorry sind 8 )aber so hätten wir eine zweite Tochter genannt. Die erste heißt Jolina LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Antwort von Abraxsas666 am 21.12.2004, 20:11 Uhr

Unsere Kleine heisst Brianna...wird auch so aus ausgesprochen wie geschrieben, also nicht englisch...vielleicht sagt dir dieser Name zu.

Sonst waeren da noch:

Kia
Khiara
Imani
Kianna


Lass uns wissen, fuer was du dich entschieden hast

LG

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu große Auswahl bei Mädels...

Antwort von Belinda78 am 21.12.2004, 21:04 Uhr

Mädchenname wäre damals ziemlich schwierig geworden bei uns. Meine Favoriten LUISA und LEONIE mußten wir streichen, weil während der Schwangerschaft im Ort welche geboren wurden (und sowas mag ich nicht). Auf der Liste standen dann noch: MELISSA, EMILIA, FABIANA, TABEA, LISA, ANIKA und SARA. Heute gefällt mir auch noch MAYA, BONNIE, NELE, MIA, SOPHIA,... Die Frau meines Cousins hat letzte Woche eine MERLE gekriegt, und eine Arbeitskollegin eine RONJA. Meine beste Freundin ist grade schwanger und möchte eine ZOE. Na dann, noch viel Spaß beim Grübeln! ICH KÖNNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt was es wird und brauch schöne Namen

Antwort von yvonne0766 am 21.12.2004, 22:02 Uhr

hallo!

schau doch mal unter www.firstname.de nach. da hast du eine auswahl von über 75000 namen und die bedeutung ist auch gleich bei einigen dabei.

hab bei meiner namenssuche auch nachgeschaut und interessante namen gefunden.

wir sind ein deutsch greichisches paar. unser sohn heisst elias und meine mädels (zwillinge) christina (nach opa) und pavlina (nach oma)

viel spass bei durchstöbern
und alles liebe zu weihnachten und sonst natürlich auch
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.