Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy125 am 20.12.2004, 16:29 Uhr

Suche Namen

Hallo,bin schon 37. Woche und falls es ein Bub wird suchen wir noch nen Namen. Nachname ist Schmidt. Bin grad mal offen für alles.
Wenns ein Mädel wird heißt sie Juliette.

 
7 Antworten:

Re: Suche Namen

Antwort von minchen85 am 20.12.2004, 17:14 Uhr

wie wärs mit Adrian,Kai oder Maximilian?

Juliette mag ich nciht,da das nicht zum nachnamen passt und zu überkandidelt klingt.außerdem muss ich immer an diese gräßliche juliette von deutschland sucht den superstar denken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von CaMaPa am 20.12.2004, 17:33 Uhr

Wie wäre es mit Jarosch (slawisch, Felix, Benjamin oder Lucian ( sprich: Lußian). Ich finde Juliette auch nicht so pralle aber eine Alternative wäre Emelie, Pauline, Finja oder Bina.
Wenn euch trotz der bis jetzt 2 Helfer nichts einfällt würde ich es nach der Geburt entgültig entscheiden man entscheidet sich sowieso nochmal um wenn man das Baby im Arm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von Jellchen am 20.12.2004, 18:36 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit Maurice, Jonah, Noah, Devin, Jannick, Ben, Nick, Miko oder Kolja? Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Juliette finde ich total schrecklich, aber das ist ja eure entscheidung und er muss euch gefallen. Ich mag ihn jedenfalls absolut nicht.
Gruß Jellchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von Ostseemöwe am 20.12.2004, 20:07 Uhr

Juliette Schmidt? Na ja Julia, Juliane oder so fände ich besser aber das ist ja nicht das Thema.

Jungennamen...zu exotische würde ich nicht nehmen zu dem Nachnamen, genauso etwas was mit s endet. Vielleicht Niko, Sebastian, Julian, Torben, Leon, Alexander,Erik, ...falls ihr nichts findet seht euch das Baby erst mal an.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von Birgit 2 am 21.12.2004, 8:12 Uhr

Hallo,
ich finde Juliette Schmidt auch seehr gewöhnungsbedürftig.

Zum Jungennamen, also da würde ich auch nichts mit s am Ende oder gar sch am Ende nehmen, das klingt total komisch zum Nachnamen. Schön fände ich

- Christopher
- Alexander
- Florian
- Leander

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von Pasarella am 21.12.2004, 9:58 Uhr

Vielleicht Bennett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen

Antwort von kröte2407 am 21.12.2004, 11:48 Uhr

hallo,
wie währe es mit
frederik
george
nathaniel

so heißen meine
meine tochter heißt stacey

viel spaß noch beim suchen
frohe weihnacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.