Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janiris am 20.12.2004, 15:24 Uhr

bitte-bitte...nur noch 2 monate...

und ich denke,die zeit rennt mir davon!!!wir haben absolut noch keinen namen fuer unsere 2.tochter.jeden namen,den ich vorschlage-gefaellt meinem mann nicht.den einzigen den er vorgeschlagen hat-nena-finde ich nicht so berauschend.wir suchen einen deutschen 2-silbigen namen.tochter nummer 1 heisst anya ashwina;den indischen werden wir erst suchen,wenn der 1.feststeht.bitte helft mir doch!!!!!
verzweifelte gruesse von janet.

 
7 Antworten:

Re: bitte-bitte...nur noch 2 monate...

Antwort von minchen85 am 20.12.2004, 16:21 Uhr

ich finde zu Anya würde Lenya oder maya sehr gut passen!Ich würde Maya nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte-bitte...nur noch 2 monate...

Antwort von CaMaPa am 20.12.2004, 17:45 Uhr

Hey Janet
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen bei mir war es so das ich mich bei meinen 2 Kindern nach der Geburt immer nochmal umentschieden habe und mein Mann war immer damit einverstanden, weil es einfach gepasst hat.
Aber wie wäre es mit Finya, Sina, Lena, Bea, Bina, Maya, Lara, Mara, Nele, Luna, Elea oder Cara.
mfg Caro
P.S. versuch deinem Mann diesen Namen auszureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte-bitte...nur noch 2 monate...

Antwort von cosma am 20.12.2004, 19:50 Uhr

hallo !

neele
nina (besser als nena ...)
silja
stella

lg
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte-bitte...nur noch 2 monate...

Antwort von Ostseemöwe am 20.12.2004, 19:56 Uhr

Nena-neee...schon eher Lena oder so.
Zu Anya??? Vielleicht Jana, Nina,Maike, Lili, ...?Mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte-bitte...nur noch 2 monate...

Antwort von Katreinchen am 20.12.2004, 20:37 Uhr

Hallo,

also bei dem Namen Nena denkt ja wirklich jeder gleich an die Sängerin!!

Wie findest du
- Kara
- Lina
- Linda
- Nelli

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke...

Antwort von janiris am 21.12.2004, 2:00 Uhr

fuer eure antworten!!!!!!werde mal versuchen,mit MANN ein ernstes woertel zu reden!ich hab ihm ja gleich gesagt,dass jeder an DIE nena denkt!also,danke noch mal fuer eure vorschlaege.
lg,janet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß es denn unbedingt auf a enden? Ich finde Mädchennamen, die auch a oder y enden nicht immer so toll

Antwort von marit am 21.12.2004, 12:17 Uhr

Klassisch schön finde ich zwar nach wie vorPaula und Anna (letzteres ist inzwischen auch nicht mehr so häufig), aber ich finde auch Malin, Gerit oder Nele (wurde glaube ich schon genannt) sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.