Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 21.10.2013, 9:48 Uhr

Was ist so schlimm an Leander?

*Ich* finde und fand Leander schon immer ausnehmend schön, nicht so ein hundertmal gehörter Name, nichts überkandideltes, ein Name den man kennt aber der nicht abgelutscht ist, ein Name mit Geschichte, ein Name passend für ein Kind und für einen Erwachsenen... was will man mehr? Ihr habt den Fehler gemacht, den Namen vorher zu verraten, das passiert euch wahrscheinlich nicht nochmal wieder. Wenn euer Leander auf der Welt gewesen wäre und ihr hättet den Namen dann erst verraten, hätte keiner mehr was gesagt. An Oleander hab ich bei Leander noch nie gedacht und wenn es ihr ums Hänseln durch andere Kinder geht:Glaube kaum, dass die Blume Oleander weithin bekannt ist bei unter 15jährigen ;o). Und wo das Hänselpotential ist, sehe ich auch nicht.

Ich finde es echt miesig von deiner Mutter, dass sie sich so wichtig nimmt, dass sie euch den Namen so leid macht. Ich würde da einmal auf den Tisch hauen und mir das verbitten. Was geht das irgendjemanden außer euch an, wie ihr euer Kind nennt?

Leander ist sehr schön! Hätte ich noch einen Jungen bekommen, wäre der in die allerengste Auswahl gekommen.

LG
Eolair

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.