Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel2408 am 17.10.2012, 18:17 Uhr

was haltet ihr von...

Lia falls es ein Mädchen wird (gefiel meinem Freund und mir auf Anhieb und auch unabhängig voneinander)

und

Leo für einen Jungen??!!

Lia steht schon ziemlich fest, aber beim Jungennamen fehlt noch der gewisse "JAAA" Effekt bei uns...

habt ihr vielleicht noch gute Ideen??
habe einen langen Nachnamen der mit sch beginnt, also ungerne einen Vornamen mit Anfangsbuchstabe s...

schonmal lieben dank für eure hilfe

lg purzel

 
9 Antworten:

Re: was haltet ihr von...

Antwort von swimmadel am 17.10.2012, 18:23 Uhr

Lia finde ich ganz nett, wenn auch irgendwie etwas langweilig ( es gibt so viele ähnliche Namen)

Leo mag ich gar.

Ein paar Jungennamen: vielleicht gefällt euch ja einer davon:

Till
Claas
Peer
Lars
Lian
Luan
Ole
Karl
Thore
Tom
Theo
Erik
Emil
Norik
Wyn
Lenn
Leif
Rune
Jesper
Milan
Mirko
Lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von Laneybucks07 am 17.10.2012, 19:06 Uhr

Gefallen mir beide recht gut! Leo ist der einzige mit "o" endende Name, den ich schön finde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von cherry am 17.10.2012, 19:10 Uhr

Leo hoert sich fuer mich eher nach der Abkuerzung von Leon oder Leonhard an, aber wenn Ihr einen langen Nachnamen habt ist es verstaendlich dass Ihr einen kurzen Vornamen waehlen wollt.
An kurzen Namen wuerde mir noch gefallen:

Mika
Mick
Mats
Liam
Theo
Sam
Noah
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von Lachmöwe am 17.10.2012, 19:17 Uhr

Lia ist nicht so meins, finde das zu sehr Abkürzung, es gibt viele Mädchennamen die auf lia enden.

Leo ist o.k.

Alternativen:

Till
Tim
Tom
Jan
Finn
Erik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von kaempferin am 17.10.2012, 20:10 Uhr

Hallo,

haargenau DIE Namen, die mir auch sehr gut gefallen - vor allem Lia ! SEHR GUTE Wahl, sag' ich dazu nur!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von Mona Laura am 17.10.2012, 20:58 Uhr

Hi!

Lia ist nocht so meins aber Leo finde ich super schön und um einiges besser als Leon.

ansonsten vielleicht:

Linus
Toni
Meo
Raul
Neo
Lian
Milo
Lias
Luis
Benno
Timo
Marlon
Luan
Kolja
Bela

was dabei?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von jaelmila4 am 18.10.2012, 14:36 Uhr

Lia finde ich auch sehr schön. Habe aber schon eine Mia....daher kommt der Namen nicht in Frage.

Leo finde ich irgendwie abgekürzt....unvollständig.

Wie wäre es mit Levi?

LG Jaelmila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von purzel2408 am 18.10.2012, 16:21 Uhr

danke für eure ganzen antworten!!!

wie gesagt, der name lia steht schon so gut wie fest, aber bei den jungennamen hat es irgendwie immer noch nicht so richtig "klick" gemacht...

naja,aber wir haben ja noch etwas zeit-bin erst in der 20.ssw....

also weiter grübeln, aber trotzdem nochmal viiiiiiielen dank für eure ganzen ideen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von...

Antwort von Poki1982 am 18.10.2012, 23:31 Uhr

Leo ist schon recht oft, aber was hällst Du von Liam??
Ähnlich Lia und mal was anderes!!!
Ich mag Liam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.