Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 17.10.2012, 11:34 Uhr

4 Namen, 1 ganz neuer

Rumer
Maren
Holly
Ivy

... gerade durch Zufall entdeckt. Von Amazon wurde mir ein Buch vorgeschlagen namens "Holly und Ivy - Eine Weihnachtsgeschichte" von Rumer Godden und Maren Briswalter.

http://www.amazon.de/dp/3825175731/ref=pe_29451_32387611_pe_vfe_dt1

"Wie mächtig der Wunsch eines kleinen Mädchens und der einer Puppe wirken können, erzählt diese zauberhafte Geschichte. Alle möglichen Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg: das Verlorensein in einer fremden Stadt, Kälte und Hunger, die missgünstige Eule Abracadabra im Spielzeugladen und die stetig verinnende Zeit bis zum Fest. Aber wann kann schier Unüberwindbares dennoch überwunden werden, wenn nicht in der besonderen Stimmung des Weihnachtsfestes? So finden Holly und Ivy, Puppe und Mädchen schließlich zueinander und Ivy sogar eine echte «Großmutter»."

Habt ihr Rumer schon mal gehört?

Liebe Grüße,
Knopf

 
6 Antworten:

Rumer ist bekannt...

Antwort von Morla72 am 17.10.2012, 11:39 Uhr

Ja, eine Tochter von Bruce Willis heißt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Namen, 1 ganz neuer

Antwort von knopf.im.ohr am 17.10.2012, 12:06 Uhr

Oh... und ich dachte, das wäre ein Jungenname.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Namen, 1 ganz neuer

Antwort von Morla72 am 17.10.2012, 12:30 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Rumer_Willis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Namen, 1 ganz neuer

Antwort von knopf.im.ohr am 17.10.2012, 12:45 Uhr

Danke!

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Namen, 1 ganz neuer

Antwort von JaMe am 17.10.2012, 14:51 Uhr

Rumer ist mir durch Bruce Willis bekannt. Eine seiner Töchter heißt so. Die anderen beiden heißen Scout und Tallulah. Aber sonst habe ich den Namen auch noch nie gehört.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Namen, 1 ganz neuer

Antwort von Früchtchen am 17.10.2012, 17:55 Uhr

soweit ich weiß heißt eine Tochter von Demi Moore und Bruce Willis so, wenn ich's richtig im Kopf hab.

Aber mein Kind würde ich nicht "Gerücht" nennen wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.