Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Proud2bmommy2011  am 07.09.2013, 21:07 Uhr

Was denkt ihr.

Halli hallo.
Ich wuerde mal gerne ein paar aussenstehende meinungen hoeren.. Ich bin schwanger und ich habe mit meinem verlobten ausgemacht dass er einen jungennamen aussuchen darfnfuer wenn es ein junge wird aber ich darf dafuer den maedchen name aussuchen fuer wenn es ein maedchen wird. Muss dazu sagen dass mein verlobter amerikaner ist und dass baby dann auch einen amerikansichen nachnamen hat. Und mein sohn heisst Jordan Darnell Markus plus nachname

Junge: tyrion gilbert plus nachname

Maedchen schwanke ich zwischen:
Ariel Christina
Juliette Christina
Jayden Christina

Freue mich auf eure meinungen lg jay

 
14 Antworten:

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Lulila36 am 07.09.2013, 21:09 Uhr

Ariel geht hierzulande gar nicht wegen dem waschmittel. Jayden ist eindeutig mannlu für mich. Juliette ist am schönsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Amaryllis am 07.09.2013, 21:11 Uhr

gilbert find ich klasse :) schöner zweitname, leider gefällt mir der rufname nicht so doll.
und dann ariel...super schön :) und mit christina klingts toll.
sprecht ihr dann dein zweinamen auch amerikanisch/englisch aus?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Proud2bmommy2011 am 07.09.2013, 21:14 Uhr

Ja wird jeweils englisch ausgesprochen, tyrion wird allerdings tirion anstatt teirion gesprochen. Meine kinder werden beide auf eine amerikanische schule gehen, deshalb finde ich ariel nicht so schlimm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Amaryllis am 07.09.2013, 21:35 Uhr

ah ok, danke...dann hörts sichs für mich wesentlich schöner an und ich finds auf anhieb gut :D ih würds jetzt allerdings mit h schreiben also thyrion :)
mich würde ariel nicht stören, es gibt ja auch genug paula´s, regina´s, leon´s, lilly´s, emily´s ( sind alles produktnamen)...ich könnte noch zig andere aufzählen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Lulila36 am 07.09.2013, 21:41 Uhr

Ja aber ariel hat mehr haenselpotential als regina und leon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Amaryllis am 07.09.2013, 21:53 Uhr

warum?
die anderen werden auch nicht gehänselt....wäre mir aufgefallen wärend meiner arbeit in den kitas!
und wer was zum händeln sucht, wird immer was finden und sei es die krumme nase oder sonsterwas :)
eher kann ich mir vorstellen das es mit arielle die meerjungfrau assoziiert wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Lulila36 am 07.09.2013, 22:00 Uhr

Weil die anderen namen gängig sind und unbekanntes oder exotisches ist immer problematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Proud2bmommy2011 am 07.09.2013, 22:28 Uhr

Wie schon gesagt meine kinder werden beide auf eine amerikanische schule gehn, und da ist ariel eigentlich schon ein gäniger name...
Trozdem danke fuer eure meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Amaryllis am 07.09.2013, 22:35 Uhr

meine mädels haben beide auch keine gängigen und sehr seltene namen und da gibt es auch kein problem bei den kindern...es sind eher die erwachsenen die mit den namen probleme haben und damit was negatives assoziieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Proud2bmommy2011 am 08.09.2013, 2:19 Uhr

Eigentlich traurig, weil ich finde seltene Namen Viel schöner als ein name den es schon so viele Male gibt. Also manche namen die Leute ihren Kindern geben finde ich schon lächerlich, zum Beispiel blue ivy oder North West.....
Ich finde eine namens gabe ist etwas wichtiges, und zu den Namen die ich ausgesucht habe spühre ich irgendwie eine Verbindung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Brave am 08.09.2013, 9:42 Uhr

North West- das Kind von Kayne West und Kim Kardeshian?
Oh man, als ich das las, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Das Amerika echt keine Namensgrenzen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von Proud2bmommy2011 am 08.09.2013, 10:13 Uhr

Ja genau finde das grausam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr.

Antwort von hamnavoe am 09.09.2013, 9:12 Uhr

An das Waschmittel hab ich bei Ariel tatsächlich nicht gedacht - aber an den Luftgeist Ariel. Von daher ist der Name für mich eindeutig männlich. Ebenso Jayden.

Tyrion ist mir zu offensichtlich Game of Thrones. Gilbert ist aber irgendwie ganz cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GoT lässt grüßen ;)

Antwort von ninsche am 09.09.2013, 9:43 Uhr

wobei ich sowohl den namen tyrion wie auch die figur dazu sehr gut finde.

es kennen ja nun nicht alle GoT, aber ich weiß nicht, ob ich den namen vergeben würde.. ich mag ihn allerdings sehr vom klang her.

die mädchen gefallen mir alle nicht. am ehesten noch juliette..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.