Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 07.09.2013, 14:30 Uhr

Neue Namen gesammelt

Habe neue Kollegen bekommen und konnte es mir nicht verkneifen, nach Namen zu fragen

S.amuel & I.sabelle

E.liza & E.lias (Elisa mit scharfem S gesprochen)

N.oelia (Noällja gesprochen)

Tagesmutter hat neue Zwillinge dazu bekommen:

J.oel & L.orin (w)

Lag die Woche mit Fieber, Halsschmerzem und schlimmen Husten im Bett, bin immer noch etwas geschwächt ich hoffe, es geht euch Allen gut und wünsche ein schönes Wochenende!!!

Heute morgen hat es ganz doll gedonnert bei uns. Blümchen "da! Bum!", ich "horch, wer ist das?", sie "ein Mann", wieder ich "ein Mann ? Ja? Und wie heisst der Mann?", "UWE"

 
2 Antworten:

oh, und...

Antwort von hubbabubba am 07.09.2013, 14:32 Uhr

E.milia C.arla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, und...

Antwort von kleines.2010 am 07.09.2013, 15:37 Uhr

Uwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.