Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaSchnecke am 14.12.2004, 11:41 Uhr

Vornamenstatistik - 2. Runde

Hallo Bald-Mamis,
ich hab ja vor ein paar Tagen hier in diesem Forum um eure Mithilfe gebeten bei der Erstellung einer Statistik der beliebtesten Vornamen, die wahrscheinlich in den nächsten Monaten an die neuen Erdenbürger vergeben werden.

Hier kommt die erste Auswertung:

Mädchen:
1. Emma
2. Mia
3. Fiona
4. Maya
5. Lea(h)
6. Annika
7. Lenja / Lenya
8. Lara
9. Hanna(h)
10. Lilly

Jungen:
1. Leon
2. Paul
3. Luca / Luka
4. Valentin
5. Niklas / Niclas
6. Kai / Cay
Max
8. Nick
Samuel
Jona(h)

Bis jetzt haben sich 26 von euch beteiligt.

Wenn ihr Lust habt auch mitzumachen, dann schreibt mir eure Lieblingsnamen auf, und zwar:
Maximal 10 Mädchen- oder Jungennamen (bitte zuerst Mädchen, dann Jungs)getrennt nach Rangfolge geordnet (z.B. 1. Peter, 2. Hans, ...). Die Liste kann Doppelnamen (z.B. Klaus-Dieter)enthalten, aber Mehrfachnamen (z.B. Klaus Dieter) können nicht zusammen berücksichtigt werden, sondern werden als einzelne Namen gezählt.
Als ein Name können bei unterschiedlicher Schreibweise nur Namen gewertet werden, die gleich klingen (z.B. Lea / Leah, aber nicht Levi/Levin)
Wenn genügend Meldungen zusammengekommen sind, wirds auch ne Auswertung geben.
Gebt auch mit an, wann euer Baby zur Welt kommen wird, dann kann auch danach ausgewertet werden!
(Dazu gab es bei der letzten Runde kaum Angaben. Sei ihr nicht schwanger oder habt ihrs vergessen?)
Ich bin gespannt auf eure neuen Favoriten!
Bis dann
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.