Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powerfriesin am 13.12.2004, 12:49 Uhr

Namen

Hi,

wir sind noch am Anfang unserer Schwangerschaft. Unser Sohn heißt Jan Luca. Wir suchen nun noch einen passenden Jungen und einen Mädchenamen. Wir heißen noch Behrends mit dem Nachnamen und evtl. bald Schneider.

Habt ihr Tipps? Ich bin italienischer Abstammung und mein Lebensgefährte Spanier. Jan Luca ist noch fanzösischer Abstammung, da sein Erzeuger Franzose ist. Am besten wäre Norddeutscher 1. Name und was internatonales hinterher. Wir leben in Norddeutschland und der Hund kommt aus Griechenland...

Als Mädchenname mag ich gern Ina Felisa. Aber mein Lebensgefährte nicht. Beim Jungen bleib ich immer beim Tim Oliver hängen... ist aber irgendwie langweilig..

Habt ihr Tipps?

LG Sandra

 
7 Antworten:

Re: Namen

Antwort von WorkingMom am 13.12.2004, 13:24 Uhr

Hi Powerfriesin,

bist Du jene welche, die mit mir im Forum Märzmamis2003 Höhen und Tiefen durchlitten hat? Mein damaliger Username war its-a-girl.

Diesmal (ET Ende April) wird's wohl ein Junge, der dann Jakob heissen soll. Die kleine Große heisst übrigens Carla, was ja auch italienisch ist.

Schön finde ich für Jungen auch Louis und Noah, passt doch auch international, oder?

Sei herzlich gegrüßt,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von powerfriesin am 13.12.2004, 13:41 Uhr

Jo, die bin ich... ;-) Schön von dir zu lesen. Wir sind mittlerweile noch am Schreiben im Forum www.märz-mamis-2003.de Wie geht es dir denn so? Carla finde ich auch klasse. Dürfen wir dir den Namen auch klauen? Ich würde ihn meinem LG gerne vorschlagen.

Luis (dann die spanische Variante ;-)) finde ich auch klasse. Bloß er klingt in zusammenhang mit unseren Nahcnamen so komisch. Aber Noah ist auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von minchen85 am 13.12.2004, 14:20 Uhr

müssen es denn 3 buchstaben beim vornamen sein?

hier vorschläge:


Mia
Jolina
Finja
Fenja
Fenia
Romy
Annika
Hannah
Alea
Alena
Alisa
Amaya
Maya
Monia
Nina
Clara
Rachel
Fiona
Leonie
Lara
Larah
Elina
Leana
Larissa
Chiara
Kira
Valéria
Vanessa
Nathalie
Raisa
Cina
Alissa
Amy
Inka
Mira
Vivien
Carolin
Melina
Milena
Selina
Samira
Samara
Sonja
Sinja
Silja
Anja
Bianca
Sarina
Celina
Annika
Clara
Nathalie
Vanessa
Melissa
Janessa
Thalia
Thalea
Charleen
Jana
Nele
Nina
Mira
Aline
Alina
Feline
Felicia
Cina
Dana
Dina
Dinah
Leona
Maylin
Maylea

Kai
Anton
Simon
Samuel
Sebastian
Fabian
Matthias
Dennis
Cord
Linus
Björn
Holger
Maximilian
Malte
Daniel
David
Nico
Christian
Chris
Tobias
Adrian
Julian
Yannick
Manuel
Finn
Conor
Till
Ole
Paco
Leander
Justus
Martin
Marcel
Elias
Jonas
Melvin
Florian
Cornelius
Constantin
Felix
Leon
Sam
Romeo
Philipp
Marc
Mario
Gunnar
Torben
Michael
Severin
Sascha
Stefan
Saul
Raul
Ramon
Solvo
Silvio
Simeon
Sinus
Sirko
Siro
Sollin
Steven
Sönke
Valentin
Theo
Jan
Tom
Robin
Niklas
Maik
Lars
Kevin
Collin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@working mom:Schöne Namen

Antwort von maleja am 13.12.2004, 18:48 Uhr

;-))))

Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@powerfriesin

Antwort von WorkingMom am 14.12.2004, 14:42 Uhr

Hallo Sandra,
klar, dürft Ihr Carla (aber nur den namen, nicht die süße Maus!) klauen!

Uns geht's gut! Diesmal wächst die Kugel schneller, aber es ist alles ok. Wir ziehen grad um, das ist etwas stressig, aber ich lasse andere für mich arbeiten, haha.

Alles Gute!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal www.2000-names.com, ist national und international. LG

Antwort von NoraD. am 14.12.2004, 15:42 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Macymami am 14.12.2004, 20:40 Uhr

Hallo Sandra!

Wie findest du den "Lucy Schneider"??
Ich finde, es klingt sehr schön ...
Liebe Grüsse
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.