Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky3 am 13.12.2004, 14:01 Uhr

@Maus-in-Love

Hallo

Wie alt sind denn deine Kinder bei mir ist das 4te Unterwegs du hast 5 wenn ich richtig gelesen habe.

aber nochmal wegen dem Namen Ich finde die schreibweise für Chanthal mit dem H besser also Chanthal statt Chantal was sagst du dazu???
mit dem anderen weiß ich wirklich nicht die schreibweise, weiß nur das der Name franzsösich ist.

Gruß Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Maus-in-Love

Antwort von Maus-in-Love am 13.12.2004, 15:26 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht ob man den Namen Chanthal mit H schreiben kann! Hast du dich schon erkundigt????
Wie gesagt ich kenn den Namen nur Jean-Luc!! Weißt du wie man ihn ausspricht vielleicht ist es auch Jean-Luc weil der ist franz.!!!!
Ja ich habe 5 Kids :-) die letzten beiden sind Zwillinge!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.